Baywatch Kastellaun Tisch reservieren im Restaurant Baywatch Kastellaun in Kastellaun Pizza
4.1 124 5
Marktplatz 6 Kastellaun Rheinland-Pfalz 56288

Pizza in Kastellaun

Baywatch Kastellaun in Kastellaun - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baywatch Kastellaun:

Baywatch Kastellaun
Marktplatz 6
56288 Kastellaun

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baywatch Kastellaun

Webseite: http://baywatch.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baywatch Kastellaun:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baywatch Kastellaun:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Baywatch Kastellaun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Shisha Bar ☺️???????? Bin dort immer wieder gerne. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist stilvoll gestaltet.Die Getränke sind lecker und groß. Die Nachos dort sind eine Wucht und gar nicht mal teuer. Für 5 Euro habe ich einen warmen Teller für 2 Personen bekommen????Man kann auch mit PayPal dort bezahlen, was ich sehr schätze, gerade weil die Sparkassen durch Sprengungen der Automaten schon um 21 Uhr geschlossen haben. Ich kann den Baywatch Club auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich den Ort zum ersten Mal besuchte, mochte ich den Geschmack von Shisha und Getränken

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob ich arbeite oder privat dort bin, tolle Atmosphäre nette Kunden und liebevolle Bedienungen . Das Lokal kann ich jedem ans Herz legen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und schneller Service , top Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Köpfe. Sogar Servicekräfte können zu Tabakempfehlungen und Mischungen beraten.

Anfahrt zu Baywatch Kastellaun:



Weitere Pizza in Kastellaun