Hotel & Restaurant "zum Riesen" Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant "zum Riesen" in Kandel Pizza
4.4 248 5
Rheinstraße 54 Kandel Rheinland-Pfalz 76870
07275 3437

Pizza in Kandel

Hotel & Restaurant "zum Riesen" in Kandel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant "zum Riesen":

Hotel & Restaurant "zum Riesen"
Rheinstraße 54
76870 Kandel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant "zum Riesen"

Telefon: 07275 3437
Webseite: http://www.hotelzumriesen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant "zum Riesen":

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant "zum Riesen":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant "zum Riesen":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rezeptionistin Hugo hat mich sehr freundlich begrüßt. Nach äußerst lustigem Geplänkel wurde mir mein Zimmer gezeigt. Dort stellte sich dann ein "Wow,-Effekt," ein! Sehr gemütlich und geschmackvoll allerdings für ein Hotel Recht ungewöhnlich eingerichtet. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde es weiter empfehlen. Schade dass das Restaurant noch geschlossen hatte...

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit modern eingerichteten, sauberen Zimmern. Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und das Personal sehr freundlich. Man schläft ruhig und die Atmosphäre ist entspannt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend im Restaurant essen. Super Karte,guter ,umsichtiger Service ,angenehmes Ambiente. Preislich hoch angesiedelt,aber im Paket stimmig. Wir waren sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt war das Verhalten der Chefin,da sie mich während des Essens nach der Zufriedenheit gefragt hat. Mein Kalbsfilet war leicht über den Punkt gegart ( was aber dem Geschmack kein Abbruch tat,was ich auch betonte,allerdings war es dann leicht faserig. Ich hätte nach dem Essen dies nicht erwähnt,da ich ja leer gegessen hätte. Aber so konnte ich ihr mein Fleisch noch zeigen,und ich dachte dies sei eine destruktive Kritik. Die Dame reagierte allerdings eher angepisst auf meine Aussage. Fand ich schade. Trotzdem gebe ich gerne 5 Sterne,und hoffe das meine Kritik hier weiterhilft,mit Kritik umzugehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben viele Anläufe gebraucht, bis wir endlich einen Tisch ergattern konnten. Nach dem Abend wussten wir auch wieso... Vom netten Empfang durch einen gutgelaunten Service angefangen, über ein 4-Gang Menü, das kulinarisch ein Highlight für den Gaumen, aber auch optisch ein solcher fürs Auge war, bis hin zu einer immer präsenten, aufmerksamen, aber nie aufdringlichen Begleitung während des Menüs durch die beiden Servicekräfte, war es für uns ein rundum gelungener Abend. Nun hoffen wir einfach, dass die nächste Tischreservierung schneller funktioniert, wir sind bereit für viele weitere Besuche!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Geburtstagsfeier mit 30 Personen. Es war perfekt - vom Sektempfang über ein tolles Menü bis zur Weinempfehlung. Alle unsere Gäste waren wirklich begeistert. Der Service Super-professionell und freundlich. Location sehr ansprechend und schöne Deko. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant "zum Riesen":



Weitere Pizza in Kandel