Weingut am Nil (Gastronomie) Tisch reservieren im Restaurant Weingut am Nil (Gastronomie) in Kallstadt Pizza
4.5 952 5
Neugasse 21 21 Kallstadt Rheinland-Pfalz 67169
+49 6322 957910080

Tisch reservieren für Pizza in Kallstadt

Weingut am Nil (Gastronomie) in Kallstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut am Nil (Gastronomie):

Weingut am Nil (Gastronomie)
Neugasse 21 21
67169 Kallstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut am Nil (Gastronomie)

Telefon: +49 6322 957910080
Webseite: http://www.weingutamnil.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weingut am Nil (Gastronomie):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weingut am Nil (Gastronomie):

Serviceoptionen im Weingut am Nil (Gastronomie)

Highlights im Weingut am Nil (Gastronomie)

Barrierefreiheit im Weingut am Nil (Gastronomie)

Angebote im Weingut am Nil (Gastronomie)

Speiseoptionen im Weingut am Nil (Gastronomie)

Ambiente im Weingut am Nil (Gastronomie)

Publikum im Weingut am Nil (Gastronomie)

Planung im Weingut am Nil (Gastronomie)

Zahlungen im Weingut am Nil (Gastronomie)

Kinder im Weingut am Nil (Gastronomie)

Parkplätze im Weingut am Nil (Gastronomie)

Haustiere im Weingut am Nil (Gastronomie)

Amenities im Weingut am Nil (Gastronomie)

Bewertungen von Weingut am Nil (Gastronomie):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gingen bisher gerne hierher, sind diesmal aber sehr enttäuscht von dem Essen. Ein Bowl zu einem Drittel gefüllt mit rohem Spinat und geschmacklosen Tomaten entspricht nicht unseren Vorstellungen von guter Gastronomie. Wir haben uns erlaubt, darauf hinzuweisen. Die Reaktion war professionell: Missachtung beim Verlassen des Restaurants.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne, gehobene Location. Gute Auswahl an hochwertigen Weinen, mit entsprechenden kleinen Speisen. Wer gehobene Ansprüche hat, fühlt.sich hier wohl.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Juwel inmitten der Pfälzer Weinberge Das Weingut am Nil in der Pfalz ist ein wahrer Gaumenschmaus, der Essen, Service und Ambiente auf höchstem Niveau vereint. Unser Besuch hier war eine wahre Entdeckungsreise für die Sinne und hat uns restlos begeistert. Das Essen war von herausragender Qualität und präsentierte eine harmonische Kombination aus regionalen Spezialitäten und innovativen kulinarischen Kreationen. Jeder Bissen war eine Offenbarung und zeugte von der Leidenschaft und dem Können des Küchenteams. Die hervorragenden Weine des Weinguts ergänzten die Gerichte perfekt und rundeten unser kulinarisches Erlebnis ab. Der Service war ebenso bemerkenswert. Das Personal war nicht nur äußerst aufmerksam und zuvorkommend, sondern auch äußerst kenntnisreich und enthusiastisch, wenn es darum ging, uns die Besonderheiten der Weine und Speisen zu erklären. Ihre herzliche Gastfreundschaft trug dazu bei, dass wir uns sofort wohl und willkommen fühlten. Das Ambiente des Weinguts war einfach bezaubernd. Die malerische Lage mitten in den Weinbergen der Pfalz schuf eine idyllische Kulisse für unser kulinarisches Erlebnis. Die stilvolle Einrichtung und die entspannte Atmosphäre luden dazu ein, sich zurückzulehnen und die Schönheit der Umgebung zu genießen. Insgesamt kann ich das Weingut am Nil in der Pfalz uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Ort, an dem man exzellentes Essen, erstklassigen Service und eine traumhafte Umgebung erleben kann. Unser Besuch hier wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben, und wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

Anfahrt zu Weingut am Nil (Gastronomie):

Google Footer