Tamarillo Tisch reservieren - Restaurant Tamarillo in Kaiserslautern
4.1 9
Pirmasenser Straße 59 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 3115553

Tisch reservieren - Restaurant Tamarillo in Kaiserslautern

Adresse:

Tamarillo
Pirmasenser Straße 59
67655 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 3115553
Webseite: http://www.tamarillo-kl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 05:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–23:00 Uhr
Freitag: 05:30–23:00 Uhr
Samstag: 05:30–23:00 Uhr
Sonntag: 02:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Tamarillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tamarillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Sippel von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also essen hat mir gefallen, auf jeden Fall komme ich wieder

Bewertung von Fabian Noll von Freitag, 19.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist natürlich super, vor allem wenn man draußen sitzen kann und die Fassade bewundern kann. Bin lange nicht mehr hingegangen, weil ich mich über den Service aufgeregt habe, habe aber nun festgestellt, dass es deutlich besser geworden ist. Essen war schon immer gut . Die Paella-Portion für zwei war auch sehr groß, die Tapas-Portionen sind mir aber für den Preis doch deutlich zu teuer.

Bewertung von Merc chan von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war sehr unfreundlich. Meine Freundin und ich wollten was zu Essen bestellen, aber wollten zuerst reingehen und fragen ob wir vor der Bestellung auf das Klo gehen können. Bevor wir es überhaupt reingeschafft haben, hieß es sofort wenn man auf's Klo will muss man zuerst fragen und dann hieß es " Verlassen Sie das Gelände ". Der Kellner hat uns nicht mal ausreden lassen und uns sofort rausgeschickt. Also wenn das nicht unfreundliches und unverschämtes Personal ist dann weiß ich auch nicht.

Bewertung von Martin F von Sonntag, 13.03.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstücksbüffet ist eines der größten und besten in Kaiserslautern, jedoch muss man für Orangensaft und Co extra bezahlen. Dafür ist der Tee bzw Kaffee im Preis enthalten, der leider ein bisschen höher ist als im Brauhaus oder Extrablatt.

Bewertung von Michael Kraemer von Montag, 09.11.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist ganz gut, aber der Service ist echt unterirdisch. 1 Brotkörbchen für 7 Personen für mehr musste man ständig nachfragen und ewig warten. Schlussendlich hatten wir 3 Stück in 2 Stunden. Tapas wurden alle zusammen ans falsche Tischende gestellt und auf Nachfrage was den für wen ist kam die Antwort "keine Ahnung was was ist". Rechnung sollten wir selbst ausrechnen weil der Kellner keinen Bock drauf hatte. Unsrem Tischnachbarn wurde ein Glas Bier in den Schoß ausgeleert worauf dieser wutentbrannt das lokal verließ.

Bewertung von Fritz Blitz von Sonntag, 19.07.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlicher Wein, leckere Tapas. Das Frühstück (Brunch) ist eher westeuropäisch angehaucht, da fehlte mir die spanische Note.

Bewertung von Christian Merker von Dienstag, 24.02.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet hat die 5 Sterne definitiv verdient. Vielseitig und sehr lecker

Bewertung von Rene Steeb von Donnerstag, 21.02.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die Tapas sind jeden Cent Wert. Danach hatten wir eine Paella die es in 2 Variationen gibt. Auch gibt es eine große Auswahl an excellenten Weinen. Dies wurde uns in einem wunderschönen Ambiente von einer sehr zuvorkommenden Bedienung serviert. Unser Fazit: Absolut empfehlenswert mit autentischen Speisen. Wir kommen wieder, dieses mal dann im Sommer um den schönen Garten nutzen zu können...

Bewertung von Leonardo Da Vinci von Sonntag, 03.02.2013 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das alles geschmackssache und wir waren zufrieden damit alles super

Adresse vom Restaurant Tamarillo


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kaiserslautern