Pizzeria La Nuova Mamma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma in Kaiserslautern italian
4.2 5 5
Richard-Wagner-Straße 71 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 93273

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma in Kaiserslautern

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria La Nuova Mamma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma:

Pizzeria La Nuova Mamma
Richard-Wagner-Straße 71
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma

Telefon: 0631 93273
Webseite: http://www.lanuovamamma.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma:

Montag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Vogt von Montag, 14.05.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man Besucht ein Lokal mit Großer Erwartung und freut sich auf einen schönen Abend. Dann so was!!!! Man muss erst mal gute 20 Min. warten bis der Service, wenn man so was Service nennen kann, mal Aufmerksam wird und einem als Gast war nimmt und das obwohl der Laden noch nicht mal voll war. Man wird zwar begrüß allerdings ist die Frage ob man etwas trinken möchte war wahrscheinlich Überflüssig. Getränke wurden dann endlich nach gut 40Min. mit der Essensbestellung mit aufgenommen. Bis diese dann endlich kamen waren eine knappe Stunde vergangen. „ echt schwach“ Das Essen lies allerdings noch eine gut Stunde auf sich warten, bis dann zuerst die beilagen Salate kamen und dann ca. 5 Min. später erst die Vorspeisen Teller an den Tisch gebracht wurden. Auf die Hauptspeise die zum Teil mit falscher Beilage kam, schlecht zubereitet war und dann auch noch kalt war, musste man weitere 40 Min. warten. Auf ein weiteres Getränk musste man als Gast Selbs aufmerksam machen „ echt Traurig“. Einen minderwertiges Rindersteak bekommt man als 100% deutsches Roastbeef verkauft was schon eine Frechheit ist!!! Dazu ist das Fleisch dreimal tot gebraten und zäh wie eine Schuhsohle. Auch die "Röstzwiebeln" die man nicht als solche erkannte „ein Grauen“ nur kurz durch die Pfanne geschwenkt und samt ÖL auf den Teller damit, die Beilagen schwimmen im Öl!!!! ??Essen ging dankend zurück ohne Kommentar?? Es kam noch nicht mal die Frage ob man was anderes möchte, sondern nur war daran falsch sei. „TOP“ Leute echt jetzt daran war einfach alles Falsch!!! Googled mal "Roastbeef"!!!! Diese schlechte Leistung und vor allem das zurück gegangene Essen dann auch noch in Rechnung zu stellen ist mehr wie dreist. Null Ahnung von Produktkunde, Null System so ein total unorganisierter und überforderter Service hat man noch nie gesehen. Katastrophal !!!! Ein echter Fall für die Restaurant Tester!!!!! LEIDER musste ich ein Stern vergeben war nicht anders möglich. Verdient minus drei!!! So sollte ein Roastbeef aussehen das was man da bekommt ist weit entfernt davon !!!!

Bewertung von Manuel V. von Montag, 14.05.2018 um 01:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man besucht das Lokal und es dauert erstmal fünfzehn Minuten bis man mal Aufmerksamkeit bekommt. Allerdings bis dahin nicht mal die Frage kommt was möchte man trinken. Bis diese kämmen waren schon vierzig Minuten vergangen, "wow top Leistung"... Essen bestellt und bis dies bei uns war, waren knapp zwei Stunden vergangen. Zwei Teller an den Tisch gebracht und die anderen Gerichte einige Zeit später. Teilweise falsche Beilage angerichtet und das noch sehr schlecht und kalt. Bei einem Roastbeef das damit nichts mehr zu tun hat ist das Fleisch dreimal tot gebraten. Auch die "Röstzwiebeln" nur kurz durch die Pfanne geschwenkt und drüber... ??Essen ging dankend zurück?? Diese schlechte Leistung auch noch in Rechnung zu stellen ist mehr wie dreist. Null Service und kein bißchen System. Chef läuft rum wie gedopt, merkwürdig... Überfordert wie noch nie zuvor gesehen. Schickt Bitte jemand die Restaurant Tester vorbei... Katastrophal! ---NICHTS DRAUF AUßER ZAHNBELAG---

Bewertung von Antje von Samstag, 14.04.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und der Service wirklich top; sehr freundlich, zuvorkommend ...Sonderwünsche kein Problem, man fühlt sich dort einfach willkommen und sehr wohl.

Bewertung von Pancho von Dienstag, 13.03.2018 um 04:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza & Schnitzel in verschiedenen Varationen immer in super Qualität und lecker. Restaurant ist klein aber fein und sauber. Der Chef bedient selber, immer freundlich und zuvorkommend. Bei Lieferungen hab ich auch schon mal 15 Minuten länger warten müssen, aber da hab ich bei anderen schon länger gewartet und das Essen war nicht so gut.

Bewertung von Schahpur Hamidy von Samstag, 10.02.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza kam nach 1 h 30 min kalt. Geschmack von Pizza verdient nicht einmal einen Stern. Ich wirklich sehr enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kaiserslautern