Pizzeria La Nuova Mamma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma in Kaiserslautern
4.2 15
Richard-Wagner-Straße 71 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 93273

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma in Kaiserslautern

Adresse:

Pizzeria La Nuova Mamma
Richard-Wagner-Straße 71
67655 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 93273
Webseite: http://www.lanuovamamma.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria La Nuova Mamma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Metz von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die beste Pizzeria in ganz Kaiserslautern. Lecker Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Mar tin von Samstag, 19.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre. Gute Preis/Leistung.

Bewertung von Semhar Bekure von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach fast 2 Std !!Wartezeit für 2 Pizzen haben wir angerufen und wurden damit vertröstet dass es einen Fehler bei der Bestellung gab und unser Essen sofort kommt. Nach weiteren 40 Minuten ging niemand mehr ans Telefon also wollten wir vorbeifahren da kam uns der Fahrer entgegen mit der selben Ausrede. Das Essen ging zurück. Unmöglich!

Bewertung von Claudia Brach von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse schon seit mehr als 3 Jahrzehnten meine Pizza im La Nuova Mamma. Das ist ein bisschen "Zuhause", man kennt sich und ich fühle mich immer wohl dort. Die Pizza schmeckt, der Knoblauchtoast mit und ohne Käse ist fantastisch und nach Hause liefern lassen klappt immer prima!! Auf jeden Fall eine Institution, die zur Stadt gehört, wie der FCK und die Kammgarn :-) . Absolut wärmste Empfehlung!!

Bewertung von Iris Milster von Donnerstag, 11.08.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen super spitzenmäßig top! Die beste Clalzone.

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden zum Essen hier. Das Essen war, nachdem wir essen bestellen konnten dann auch recht bald da und lecker, die Bedienung hat nur sehr lange gebraucht uns zur Kenntnis zu nehmen. Nur begrenzt gemütlich, aber Freifunk und das ist ein riesen Bonus!!!

Bewertung von Timo Fledie von Sonntag, 26.06.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Chef, nettes bürgerliches Ambiente. Die Pizzas sind richtig gut, es gibt eine große Auswahl und auch die Fleischgerichte und Fisch kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Martin Vader von Montag, 30.05.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war alles besser ist eine missbrauchte Floskel, doch hier passt sie wie die Faust aufs Auge. Kulinarisch waren die Pizzen in diesem Restaurant immer auf Augenhöhe mit einer selbstgemachten Pizza. Seit einiger Zeit ist von diesen ehemaligen Genüssen nur die Erinnerung geblieben. Bitte macht eure Pizzen wieder so wie damals , dann freue ich mich auch auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Leo Eyon von Montag, 07.03.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedingung ist gut aber die Pizza ist wirklich sehr schlecht. Die bestellte Pizza war nicht gut von oben gut gekocht, große Stücke Zwiebeln!!, schmeckt schlecht. Für so eine Pizza würde ich kein einziges Cent geben!! Schade. Bitte aufpassen die bestellte Pizza war(Pizza Capricciosa :Pilze, Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Krabben). Es kann sein andere Pizzas besser sind, aber diese nicht!

Bewertung von paul konrath von Samstag, 23.01.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-Mindestanforderungen im Bereich service werden nicht erfüllt (langsam, nicht gefragt ob noch etwas gewünscht wird) +gutes Essen +angenehme Musik +schöne Einrichtung +Preis/Leistung

Bewertung von markus klein von Freitag, 15.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter salat. Ist im Dressing untergegangen. Pizza so la la. War früher besser.

Bewertung von Alexander Frei von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichliche Portionen.

Bewertung von dj bass andy von Sonntag, 26.07.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich sag nur sau gut das essen

Bewertung von Marcel Lächler von Samstag, 07.03.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich! Hätten ohne Google die Pizzeria nicht gefunden da sie ein wenig abseits der Einkaufsstraße liegt, lohnt sich aber in jedem Fall!

Bewertung von Susi Jaeger von Samstag, 27.12.2014 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, locker Stimmung und bei mir ums Eck, das ist die perfekte Konstellation !Was braucht man sonst für'n schönes Leben! !Marco,Du und dein Team seid legen...warte es kommt gleich, ...där !!

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Nuova Mamma


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kaiserslautern