Pizzeria Firenze Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Firenze in Kaiserslautern
3.1 13
Steinstraße 11 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
0631 67608

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Firenze in Kaiserslautern

Adresse:

Pizzeria Firenze
Steinstraße 11
67657 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 67608

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Pizzeria Firenze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Firenze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgitt Thiel von Freitag, 14.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Die Bedienung höflich.

Bewertung von Hans Schäfer von Samstag, 11.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten wenn ich im meine Heimatstadt die 1. Adresse für Pizza und ich komme viel rumm

Bewertung von Norbert Kraemer von Montag, 30.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chef unfreundlich,von essensbestellung bis zum servieren vergehen teilweise über 1stunde,insgesamt nicht zu.empfehlen.

Bewertung von Swago Bald von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaerfahrung in KL und Umgebung

Bewertung von Christian Schaadt von Freitag, 16.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung war kein Tisch frei, wir mussten noch 15 Minuten warten. Es war sehr laut, hektisch, es musste alles schnell gehen. Bei solch einer Atmosphäre kann es das Essen auch nicht mehr richten

Bewertung von Hans Schäfer von Freitag, 16.12.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten wenn ich im meine Heimatstadt die 1. Adresse für Pizza und ich komme viel Rum

Bewertung von Anne Katrin Schmidt von Samstag, 03.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal wirkte sehr abgelenkt und hat sich kaum Zeit für uns genommen und anstatt auch mal unsere Bestellung aufzunehmen hat man minutenlang mit den Stammgästen geredet. Die Pizzen waren preislich durchschnittlich, nur leider wirklich sehr klein (ich dachte erst das wäre ein witz; die mittlere war grad mal so groß dass sie nur ein drittel des tellers ausgefüllt hatte) und geschmacklich nicht wirklich herausragend. Ich würde dort kein zweites hingehen.

Bewertung von HDR- fan von Montag, 17.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechte, kalte pizza 3 Sterne wegen dem guten Brot

Bewertung von Tim töttel von Sonntag, 13.12.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eine der schlechtesten Pizzen ever!! Dosenzeugs und im Verhältnis zu seinen PastaGerichten grad zu billig Pizza Salame ~ 6,00€ im Verhältnis zu Spaghetti Carbonara 15,00€ Wartezeit sehr sehr lange + laute Geräuschskulisse

Bewertung von Ralf Fritzinger von Mittwoch, 21.10.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist der Chef sehr sehr unfreundlich und agressiv, er hat mich behandelt wie Dreck! NIE WIEDER!

Bewertung von Ulrich Barrot von Sonntag, 11.10.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag Abend war der Laden voll. Nach fast 10 Minuten Wartezeit an der Tür wurden wir, trotz Reservierung, keines Blickes gewürdigt. Man kümmert sich um seine Stammkunden.

Bewertung von Marc Hofmann von Dienstag, 07.04.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich Obwohl voll war das Restaurant durch die einzelnen Nischen nicht laut

Bewertung von Werner Heine von Dienstag, 24.09.2013 um 12:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal nie wieder, sehr unfreundlicher Wirt sehr arogant und überheblich

Adresse vom Restaurant Pizzeria Firenze


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kaiserslautern