AYAME Tisch reservieren - Restaurant AYAME in Kaiserslautern japanese
4.2 5 5
Morlauterer Straße 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
0631 89293868

Tisch reservieren - Restaurant AYAME in Kaiserslautern

Reservierung:

AYAME hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant AYAME:

AYAME
Morlauterer Straße 1
67657 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AYAME

Telefon: 0631 89293868
Webseite: http://www.ayame-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AYAME:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AYAME:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant AYAME:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Loch von Sonntag, 19.11.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr über das servierte Mittagsmenü enttäuscht . Kein Vergleich zum vorherigen Betreiber, als im Ayame noch eine japanische Küche mit Liebe zum Detail sowohl geschmacklich als auch optisch geboten wurde. Das Gegenteil ist jetzt der Fall.

Bewertung von Markus Dietrich von Freitag, 14.07.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man findet dieses versteckte Restaurant wenn man durch die Rezeption des Hotel Alcatraz geht. Das Sushi und auch andere Gerichte schmecken ausgezeichnet und der Preis ist fair. Leider war das Restaurant nur mit 2 Mitarbeitern besetzt und bei einem 3/4 gefüllten Restaurant führte das schon zu etwas längeren Wartezeiten. Die Atmosphäre ist dem Gebäude geschuldet eine eher sterile Umgebung. Dieses Restaurant hat das Potential das beste Sushi Restaurant in Kaiserslautern zu werden. Das Personal ist zudem super freundlich.

Bewertung von Ulrich Piesch von Sonntag, 07.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Sushi-Restaurants, die ich jemals besucht habe und das zu einem guten Preis! Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung war freundlich. Werde den Weg aus Karlsruhe definitiv noch einmal auf mich nehmen um dort wieder essen gehen zu können!

Bewertung von Mickey Mouse von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 21.3 und am 29.3 jeweils zum Mittagessen im Ayame. Wir sind begeistert vom Essen. Wir hatten noch nie ein sooo gutes Sushi. Der Fisch wird bei Raumtemperatur serviert was das natürlich Aroma viel besser hervorhebt, als gekühlter Fisch. Der Reis ist relativ wenig, der Fisch ist üppig. Das Sushi hat beim Ayame eine ganz besondere Cremigkeit. Es ist zart und zergeht im Mund. Im Vergleich zu anderen Sushis ist das Sushi im Ayame ein gaumenschmeichelndes Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau. Ich empfehle es ganz langsam im Mund zergehen zu lassen, um die Komposition richtig zu genießen. Die Mittagsmenüs sind für den gebotenen Umfang und Geschmack wirklich ihren Preis wert. Neben Sushi hatten wir noch Miso Suppe, Udon Suppe, einen Algensalat und einen Kartoffel-Krabbensalat. Alles war außerordentlich lecker, aber der Algensalat und die Miso Suppe hat uns bedonders gut gefallen. Zum Nachtisch gab es Dorayaki. Ebenfalls ein sehr geschmackvolles Desert. Bei allen Speisen ist uns sehr positiv aufgefallen, dass das Essen nicht überwürzt ist, sondern seine jeweilige zarte Eigennote behalten hat. Das hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderes Highlight ist der Okonomiyaki: Ich würde es als eine Art Pfannkuchen bezeichnen, der aus Kohl/Kraut mit variablen Zutaten wie Kimchi, Fleisch, Shrimps etc. gemacht ist. Geschmacklich vollkommen anders als Sushi. Wesentlich intensiver und vollmundiger mit einem breiten Spektrum an Aromen. Mittags ist eine Tischreservierung nicht unbedingt notwendig. Abends jedoch schon. Insgesamt ein beeindruckendes Essen. Ein Tisch für das nächste Essen, dann am Abend, ist schon reserviert.

Bewertung von Movies from the Hühner von Dienstag, 14.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja das Sushi geht so, hab definitiv schon viel besseres gegesen, das Ambiente ist auch nicht das schönste, der Service ist top und der Okonomiyaki war ok, einen 2. Besuch wird es für uns nicht geben

Anfahrt zum Restaurant AYAME:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kaiserslautern