Das Brauhaus an der Gartenschau Tisch reservieren im Restaurant Das Brauhaus an der Gartenschau in Kaiserslautern Pizza
4.2 899 5
Forellenstraße 6 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67659
0631 7100750

Pizza in Kaiserslautern

Das Brauhaus an der Gartenschau in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Brauhaus an der Gartenschau:

Das Brauhaus an der Gartenschau
Forellenstraße 6
67659 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Brauhaus an der Gartenschau

Telefon: 0631 7100750
Webseite: http://www.das-brauhaus-kl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Brauhaus an der Gartenschau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Brauhaus an der Gartenschau:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Brauhaus an der Gartenschau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier und total überrascht, dass ein Brauhaus nicht braut,aber dafür lecker Essen serviert ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pfälzische Gaststätte mit der üblichen Speisekarte (Rumpsteak, Schnitzel u.s.w.). Am Eingang der Gartenschau gelegen mit schöner Terrasse. Freundlicher Service. Auch positiv ist die gelungene Integration von Mitarbeiter/innen mit Behinderung hervorzuheben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wunder schöner Ort der zum Verweilen Einlädt.Sehr gutes Essen .Sehr nettes Personal.Preis Leistung ????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Essen war prima und der Service sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon 2 mal und alles wart top. Superleckeres Essen und das Personal ist supernett. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Das Brauhaus an der Gartenschau:



Weitere Pizza in Kaiserslautern