Ristorante Filippo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Filippo in Kaiserslautern Italienisch
4.4 280 5
Glockenstraße 72 72 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
+49 631 60555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kaiserslautern

Ristorante Filippo in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Filippo:

Ristorante Filippo
Glockenstraße 72 72
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Filippo

Telefon: +49 631 60555
Webseite: https://www.ristorante-filippo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Filippo:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Filippo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Filippo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Filippo

Angebote im Ristorante Filippo

Speiseoptionen im Ristorante Filippo

Ausstattung im Ristorante Filippo

Ambiente im Ristorante Filippo

Publikum im Ristorante Filippo

Planung im Ristorante Filippo

Zahlungen im Ristorante Filippo

Kinder im Ristorante Filippo

Bewertungen von Ristorante Filippo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Fantastisches italienisches Restaurant mit ausgezeichnetem Service! Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Die Gerichte waren authentisch und köstlich zubereitet. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der nach einem erstklassigen kulinarischen Erlebnis sucht. Fünf Sterne!"

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prinzipiell ein ordentlicher Italiener. Inzwischen aber recht teuer geworden. Das Essen ist durchaus gut. Mit Abstrichen an der ein oder anderen Stelle. Fisch ist im Normalfall immer gut. Antipasti im Preis Leistungsverhältnis schwach. Pasta ist okay. Aber kein Überflieger. An Tagen wie heute sehr voll. Daher sehr laut (kann man mit rechnen und ist zu verkraften, hat aber dann etwas von Bahnhofsstimmung)und der Service ordentlich unter Dampf, aber immer freundlich und aufmerksam. Man geht hier gerne hin wenn man auch gerne gesehen wird so mein Eindruck. Schade sind dann aber abgebrochene Ecken am Teller oder Brandlöcher in der Tischdecke. Das passt dann nicht zum gewollt gehobenen Ambiente. Alles in allem, kann man machen, muss man aber nicht.

Anfahrt zu Ristorante Filippo:



Weitere Italienische Restaurants in Kaiserslautern

Google Footer