Burgschänke Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Kaiserslautern german
4.2 5 5
Schlossstraße 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67661
0631 56041

Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Kaiserslautern

Reservierungs-System kaufen:

Burgschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burgschänke:

Burgschänke
Schlossstraße 1
67661 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgschänke

Telefon: 0631 56041
Webseite: http://www.burgschaenke-kl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgschänke:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgschänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burgschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Blechschmidt von Mittwoch, 16.05.2018 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes personal... gute auswahl beim Frühstück... das Restaurant ist sehr zu empfehlen... essen schmeckt sehr lecker

Bewertung von Christine Dohn von Mittwoch, 18.04.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Sonntag mit Reservierung mit einer größeren Geburtstagsgruppe zum Mittagessen in der Burgschänke. Um 12.30 Uhr hieß es, dass der Spargel ausverkauft sei. Dabei war das Gericht die Tagesempfehlung. Bei der Nachspeise - ein Schälchen Grießbrei mit Erdbeeren - wurden gegen 13.30 Uhr die Erdbeeren nicht mehr nachgefüllt, sondern leider nur ein einfacher Obstsalat. Sehr gut hingegen war das Vorspeisenbuffet. Alles in allem war ich jedoch enttäuscht .

Bewertung von Steffen Hönicke von Montag, 16.04.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Unternehmen , kurzfristig hat mich die Arbeit nach Kaiserslautern verschlagen. Jetzt stand ich hier ohne Zimmer , also rein in die Burgschänke und fragen . Leider nichts frei , aber die Dame sagte Moment mal und fing an zu telefonieren . Kurze Zeit später hatte ich mehrere Hoteladressen in der Hand mit denen Sie schon in meinem Namen gesprochen hatte . Und mein Bauch sagt mir diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sich wie ein roter Faden durch diese Firma zieht. Ach eins noch der Geruch aus der Küche ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen . Das heißt für mich das nächste mal auf jeden Fall Essen gehen hier .

Bewertung von Jochen Renfordt von Montag, 19.03.2018 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, schöne Zimmer, kann man im Kaiserslauterer Umfeld wirklich empfehlen, habe dort mehrmals Seminare besuchte, es war immer alles TOP organisiert und die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich (die Chefin übrigens auch!)

Bewertung von Markus Niggenaber von Samstag, 17.03.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Die Atmosphäre war sehr sehr urig schön. Preise waren extrem gut

Anfahrt zum Restaurant Burgschänke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaiserslautern