Burgschänke Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Kaiserslautern german
4.1 5 5
Schlossstraße 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67661
0631 56041

Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Kaiserslautern

Reservierung:

Burgschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burgschänke:

Burgschänke
Schlossstraße 1
67661 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgschänke

Telefon: 0631 56041
Webseite: http://www.burgschaenke-kl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgschänke:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgschänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burgschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claire D. von Samstag, 06.01.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einen wunderschönen Abend genossen. Nicht nur das Essen ist fantastisch sondern auch der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Mit Kindern gehen sie auch ganz toll um. Danke für den schönen Abend. :-)

Bewertung von Jenny Schüler von Samstag, 25.11.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, aber nix außergewöhnliches. Personal war ebenfalls in Ordnung, aber in manchen Momente hätte man einen Tick freundlicher sein können. Im Laufe des Abends ging das stille Wasser aus, was in meinen Augen ein absolutes no go ist. Wir werden wohl nicht wieder hingehen.

Bewertung von Gaby Kimmle von Sonntag, 12.11.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt wiederholt zum Essen...wir waren sehr zufrieden..das Essen war gut und reichlich...auch der Service war lobenswert...leider war heute kein Wetter um den schönen Biergarten zu nutzen...aber im Restaurant verbreitete der rustikale Kamin wohlig Wärme...

Bewertung von Oliver Boehm von Samstag, 02.09.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer welches mir im Nebengebäude im Keller gegeben wurde ist meiner Meinung nach nicht zu vermieten. Es roch modrig und überall waren Schimmelflecke (Kopfkissenbezug, Silikonfugen im Bad und im Fensterbereich). Hinter dem Heizkörper diverse Spinnweben. Auf Anfrage an der Reception bekam ich ein anderes Zimmer das in Ordnung war. Es hat nur jemand die Gefriertruhe auf dem Balkon vergessen. Auf eine Entschuldigung seitens der Geschäftsführung habe ich vergebens gewartet.

Bewertung von Daniel Hein von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen ich war heute Abend dort Essen,als Vorspeise gab es dort Schweineschmalz Hausgemacht mit Weißbrot danach Wiener Schnitzel mit Spätzle. Es war der Hammer ich kann es jedem Empfehlen der mal wieder richtig gut Essen gehen möchte !!!!! Nettes Personal, jeder sagt Dir Hallo dort es war richtig schön draußen zu sitzen. ..5 Sterne Plus von mir. .!!!!

Anfahrt zum Restaurant Burgschänke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaiserslautern