Berg Athos Tisch reservieren - Restaurant Berg Athos in Kaiserslautern
4.7 13
Richard-Wagner-Straße 12 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 29453

Tisch reservieren - Restaurant Berg Athos in Kaiserslautern

Adresse:

Berg Athos
Richard-Wagner-Straße 12
67655 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 29453

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Berg Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berg Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Lenhart von Sonntag, 20.11.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung und Besitzer. Gehe immer wieder gerne hin

Bewertung von Aida Idrizi von Sonntag, 20.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöne atmosphere sehr gute bedinung saubere restaurants und besonderes sehr gute Essen also für den Koch nummer 1in kaiserslautern und umgebund

Bewertung von Andreas Lenz von Samstag, 12.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super!!! Kommen immer wieder gerne hier her. Bestes griechisches Restaurant das wir kennen. Sehr zu empfehlen!!!!

Bewertung von Ralf Quernheim von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich gut weiter empfehlen alles super Exzellent

Bewertung von Alex Shagov von Freitag, 14.10.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Grieche in Kaiserslautern. Sehr freundliche Bedienung! Und ein sehr gutes Essen, vom Fleisch bis zu gegrillten Pepperoni alles sehr lecker! Beste Preise.

Bewertung von cordula Jörg von Montag, 03.10.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wie immer

Bewertung von Sabine Bergsträßer von Dienstag, 21.06.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Und super freundliche Atmosphäre!

Bewertung von frederic Pablo von Freitag, 03.06.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentliches Restaurant mit dem Service kann man nur zufrieden sein da sehr bemüht

Bewertung von Michael Ossmann von Samstag, 05.12.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich sehr zufrieden. ..äusserst nettes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal, der Salat war frisch, der Hauptgang war reichlich und sehr schmackhaft, nur leider waren für meinen Geschmack die Pommes frites etwas salzig, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten ;-) Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen und empfehle es definitiv weiter :-)

Bewertung von Jennifer Geib von Samstag, 05.12.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und auf das essen mussten wir auch nicht lange warten. Es hat sehr gut geschmeckt und man hat gemerkt dass alle Zutaten frisch waren. KEIN Dosenfutter. Der Preis war für diese großen Portionen mehr als ok. Sehr zu empfehlen. Wir gehen auf jeden fall wieder hin.

Bewertung von paul konrath von Samstag, 26.09.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+äußerst nettes Personal +gutes authentisches Essen mit großen Portionen +angenehme Hintergrund Musik +persönliche Verabschiedung an der Tür +Preis/Leistung gut +schönes Ambiente

Bewertung von Mickey Mouse von Sonntag, 16.11.2014 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntagabend mit der Familie dort essen. Ich habe selten eine so schnelle und freundliche Bedienung gesehen. Das war der Wahnsinn. Das Essen hat super geschmeckt. Wir hatten die "Berg Athos Platte" und eine Portion Susuka (oder wie auch immer das heißt). 3 Erwachsene, 2 Kinder mit Getränken (auch Schnaps) 65€. Für den Service und das leckere Essen ist der Preis mehr als fair. Die Platte ist monströs und zwingt auch den großen Hunger in die Knie.

Bewertung von Dominic Dorn von Dienstag, 25.02.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute TOP - Adresse in Kaiserslautern! Essen Super Service Super Einfach Empfehlenswert....

Adresse vom Restaurant Berg Athos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaiserslautern