Vapiano "Fackelcenter" Tisch reservieren - Restaurant Vapiano "Fackelcenter" in Kaiserslautern italian
4.3 5 5
Richard-Wagner-Straße 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 41474747

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano "Fackelcenter" in Kaiserslautern

Reservierungs-System kaufen:

Vapiano "Fackelcenter" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vapiano "Fackelcenter":

Vapiano "Fackelcenter"
Richard-Wagner-Straße 1
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano "Fackelcenter"

Telefon: 0631 41474747
Webseite: http://www.vapiano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano "Fackelcenter":

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano "Fackelcenter":


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano "Fackelcenter":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Sachs von Mittwoch, 23.05.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schließe mich an. Überteuerte Kantine mit langen Wartezeiten, bei Salat, Getränke (Bier) und Hauptspeise. Für diese Preise möchte ich bedient werden. Geschmacklich ist es italienischer Durchschnitt.

Bewertung von Steffen Schmiedtke von Donnerstag, 17.05.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe keine Ahnung warum der Laden so gehyped wird. Ist nur eine bessere Kantine mit mäßigem Essen zu überteuerten Preisen. Das Ambiente ist ganz nett aber wenn es voll ist, dann ist es auch ziemlich laut.

Bewertung von Flo ! von Mittwoch, 09.05.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles, modernes aber auch "mediterranes" Ambiente. Sehr toll für Dates aber auch essen mit der Familie. Ich stehe im Durchschnitt 10 Minuten an bzw. warte 10 Minuten. Negativ ist nur die Selbstbedienung.

Bewertung von Nils Claussen von Dienstag, 01.05.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie üblich bei Vapiano sehr leckere Pizza und erfrischender Eistee! Ich fand es besonders toll, dass man auf der Terrasse sitzen konnte. Bei dem warmen Wetter hätte ich nicht gerne drinnen gesessen. Auch der Service war wie immer top. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jakob Braun von Sonntag, 01.04.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist wirklich super lecker, aber letztes Mal mussten wir dafür fast eine halbe Stunde anstehen. Alle waren dann schon mit dem Essen fertig und wir kamen gerade erst dran. Außerdem wurden wir von der ersten Schlage weggeschickt sobald wir dran kamen, diese schließt nämlich wohl genau dann, wenn wir vorne stehen. Mein Essen musste ich dann auch noch von ganz woanders holen als dort wo ich es bestellt habe und wurde dort komplett ignoriert. Karte aufgelegt und das wars dann, mehr Beachtung bekam ich nicht und weg war er...

Anfahrt zum Restaurant Vapiano "Fackelcenter":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaiserslautern