Vapiano "Fackelcenter" Tisch reservieren - Restaurant Vapiano "Fackelcenter" in Kaiserslautern
4.4 26
Richard-Wagner-Straße 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 41474747

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano "Fackelcenter" in Kaiserslautern

Adresse:

Vapiano "Fackelcenter"
Richard-Wagner-Straße 1
67655 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 41474747
Webseite: http://www.vapiano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vapiano "Fackelcenter" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano "Fackelcenter"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Schmiedtke von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe keine Ahnung warum der Laden so gehyped wird. Ist nur eine Besserung Kantine mit mäßigem Essen zu überteuerten Preisen. Das Ambiente ist ganz nett aber wenn es voll ist, dann ist es auch ziemlich laut.

Bewertung von Lydia Wild von Dienstag, 18.04.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service! Leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr sehr kinderfreundlich, mit Spiel- und Malecke (Papier und Stifte immer vorhanden).

Bewertung von Rafael Landwehr von Samstag, 25.03.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider einen zugigen Platz erwischt, offenbar an der Klimaanlage. Ansonsten gut. Nachtrag: Wenn es voll wird steigt der Geräuschpegel so dass ein entspanntes Gespräch kaum möglich ist.

Bewertung von Lena #LaFamila von Sonntag, 19.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität wie bei anderen Vapiano Filialen auch (gewohnt gut) und die Mitarbeiter sind unglaublich nett. Manchmal zu laut, weil viele Familien dort hingehen, aber damit muss man wohl rechnen.

Bewertung von Simon Velden von Samstag, 11.03.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normaler Vapiano wie alle anderen auch. Es gibt eine Terrasse wenn man etwas ums Eck geht.

Bewertung von Daniel Stein von Dienstag, 31.01.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wie immer sehr gut, Leider sehr voll wenn man am Wochenende zu Abend essen will dauert aber an den einzelnen Stationen nie sehr lange, Sehr freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Thomas Pussamsies von Samstag, 14.01.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Sterne abzug warum ganz rin fach das Essen war sehr gut aber dort stehen an den Getränken kein Preis man muss da zu an die Bar gehem um eine Getränke karte zu lesen was die Kosten dan darf man sich noch mal anstelle doff geregelt das weitere auch Rollstuhl fahrer können dort hin gelange nur steht das nirgends wo am Eingang zum Restaurant dran. Den von dort kommt man nicht zum Aufzug. Umd zum essen war sehr gut schön finde ich das man ein großer teil der Gerichte auch vegetarisch oder vegan bekommen kann auf Anfrage das ist echt super. Na dan Mahlzeit

Bewertung von Johannes Gundersen von Mittwoch, 11.01.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Jetzt auch glutenfrei!

Bewertung von Lucas Schwarz von Dienstag, 10.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker! Komme inmer wieder gerne hier hin!

Bewertung von Sandra Amos von Freitag, 06.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Negativ: Großstadt-Flair Restaurant und zu laute Musik lief im Hintergrund Positiv: hübsche und freundliche Köche, die auf die Wünsche einer Lady eingehen sowie eine Kinderspielecke

Bewertung von Rafael Landwehr von Dienstag, 29.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider einen zugigen Platz erwischt, offenbar an der Klimaanlage. Ansonsten gut.

Bewertung von Christian Meder von Sonntag, 06.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in entspannter Atmosphäre

Bewertung von Chris F. von Freitag, 28.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Nachteil wenn man mehr als zwei Personen aus ist wird das Timing sehr schwer. Mein Favorit is die Pizza calzone. Nudeln sind selbst hergestellt und ebenfalls lecker.

Bewertung von Andreas Werner von Montag, 05.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super - bei Pizza dauert es etwas länger

Bewertung von Marius Ka von Freitag, 12.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum guten Preis top

Bewertung von Paul Galota von Sonntag, 07.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente! Leckeres essen! Ich war schon mehrmals dort essen und ich geh immer wieder gerne dort essen!

Bewertung von Joachim Pulver von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker mehr muss man nicht sagen....

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, das Ambiente ist gemütlich und die Lage ist gut. Leider sind für uns die Portionen zu klein. Dadurch leider nicht sehr italienisch.

Bewertung von Jason Jewell von Dienstag, 07.06.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finally Kaiserslautern got a Vapiano's! Vapiano's is a great Italian restaurant. It is setup cafeteria style but with pinosh. Everything is cooked fresh and you can watch as your meal is prepared. They have a fine selection of wines and cocktails. I always leave completely satisfied. The prices are reasonable and I think cheaper than most other places around. Don't let the lines scare you.. the little wait is well worth it!

Bewertung von Movies from the Hühner von Freitag, 03.06.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibt es nix zu meckern, das Essen ist gut, das Personal freundlich und das Ambiente modern und stylisch, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Isabella Seng von Montag, 18.01.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es möglich wäre kein Stern zu geben, dann hätte ich dies getan! Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten, da der "Koch" MARCO Inkompetent ist. Er weiß nicht wie man sich Kunden gegenüber zu Verhalten hat und wie man mit ihnen umgehen muss, denn so sicher nicht!!

Bewertung von Angelika Bayer von Sonntag, 03.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemacht und leckeres essen

Bewertung von Jakob Hoffmann von Sonntag, 03.01.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nice design, nice concept - but overpriced

Bewertung von Simon Rupp von Sonntag, 15.11.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robin Dörr von Donnerstag, 05.11.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super, die Salate sind 1a. Das Restaurant in Kaiserslautern hat zu dem ein tolles Ambiente. .

Bewertung von Luca Hoffmann von Dienstag, 07.07.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar! Außerdem bietet das Restaurant ein schönes Ambiente. Es ist ein Besuch wert

Adresse vom Restaurant Vapiano "Fackelcenter"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaiserslautern