La Piazza Tisch reservieren im Restaurant La Piazza in Kaiserslautern Italienisch
4.2 353 5
Schillerplatz 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 66836

Italienische Restaurants in Kaiserslautern

La Piazza in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza:

La Piazza
Schillerplatz 1
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza

Telefon: 0631 66836

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessene "Pizzeria" deutlich über dem Durchschnitt, Freisitz in der Fußgängerzone. Die Pizzen sind kross, genau richtig belegt und geschmacklich sehr gut. Aber: Im "La Piazza" gibt es so ziemlich die leckerste Pasta der ganzen Stadt. Die Pasta ist qualitativ top, auf den Punkt gegart und und außer den "üblichen Soßen" auch immer saisonal mit z.B. Steinpilzen, Trüffel, Kürbis, Bärlauch, ... gefüllt oder getoppt. Auch Fleischliebhaber kommen auf Ihre Kosten. Die Steaks sind zart, Kalb, Schwein, Pute und Fisch runden das Angebot ab. Der Service ist freundlich, aufmerksam, professionell, die Preise etwas höher. Jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt stimmig. Mein Tipp: Antipasti a la Chef - oberlecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service gut, es geht aber deutlich besser. Pizza viel zu klein, man zahlt eine große, bekommt aber eine kleine. Leider gibt es zentral keine bessere italienische Alternativen. Es gibt aber deutlich bessere Pizzen wenn man Richtung Gewerbegebiet fährt...

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich ist sehr lecker, jedoch ist eine große Pizza nur 26cm groß. Für den Preis erwartet man dann doch eine größere Pizza. Das Knoblauchbaguette ist auch sehr überteuert für die drei kleinen Stückchen (und ohne Käse). Wären die Preise den Größen entsprechend, dann würde es auch mehr Sterne geben. Das Personal kam beim Abholen auch sehr genervt rüber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier mit 4 Personen gegessen und eine Woche vorher extra reserviert. Hatten eine nette Dame am Telefon. Als wir dann pünktlich zu unserer Reservierung kamen war kein Tisch für uns da, es wurde dann draußen für uns ein Tisch vorbereitet, also eigentlich einfach nur das Geschirr weggeräumt. Tischdecke war schmutzig und mit Zigarettenasche bedeckt. Wir konnten dann relativ schnell bestellen und das Essen kam auch zügig. Alle Hauptgerichte kamen jedoch zu einem anderen Zeitpunkt, wir konnten also nicht gemeinsam starten. Das Essen war wie gewohnt lecker, jedoch war die Pia für diesen Preis schonmal größer. Den Sternabzug gibt es eigentlich nur für die Tisch Situation.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, jedoch muss man viel Geduld mitbringen. Hat 45 Minuten gedauert bis es serviert wurde. Preis ist für die Portionsgröße auch ziemlich hoch.

Anfahrt zu La Piazza:



Weitere Italienische Restaurants in Kaiserslautern