Ristorante Siedlerklause Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Siedlerklause in Kaiserslautern italian
4.4 19 5
Vogelwoogstraße 69 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67659
0631 96001

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Siedlerklause in Kaiserslautern

Reservierung:

Ristorante Siedlerklause hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Siedlerklause:

Ristorante Siedlerklause
Vogelwoogstraße 69
67659 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Siedlerklause

Telefon: 0631 96001

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Siedlerklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Siedlerklause:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Siedlerklause:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Siedlerklause:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Siedlerklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Siedlerklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Siedlerklause:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Euringer von Montag, 24.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente im Biergarten sehr schön. Bedienung war freundlich trotz der Rush Hour an einem Sommerabend. Spaghetti Marinara waren nicht gut. Der Geschmack war Tomatenlastig. Meeresfrüchte sehr schlecht, ganz sicher aus dem Glas. Bei der Tagliatelle mit Pfifferlingen war die Sauce viel zu mächtig, der Geschmack der Pfifferlinge war nicht mehr zu erahnen. Bei den letzten 3 Besuchen war das Essen außer den Pizzen nichts. Trotzdem gehen wir weiter hin falls wir Lust auf Pizza und Salat haben. Die Pizza ist überdurchschnittlich gut.

Bewertung von Norman Heinrich von Montag, 05.06.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Essen gibt es nichts zu bemängeln. Vorspeisen sind der Traum. Die Pizza perfekt und der Nachtisch ebenfalls. Aaaber die Bedienung war sehr unfreundlich und nicht sehr aufmerksam. Daher ein Stern Abzug. Sonst sehr zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Schmitt von Montag, 05.06.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Arroganter Chef, man hat gemerkt, dass er kein Interesse an einer kleinen Hochzeit hat.

Bewertung von Susa von Montag, 17.04.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant.Auch der Umbau sehr geschmackvoll gestaltet.Aussenbereich wurde neu angelegt, läd bei warmen Temperaturen zum draussen sitzen ein. Sehr gute Parkmöglichkeiten beim Restaurant. Die Pizza war fantastisch und das Personal ausserordentlich freundlich.Für uns hat ALLES gepasst.Das wird unsere Lieblingspizzaria!!

Bewertung von Dirk Stutz von Samstag, 15.04.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in KL!!! Freundlicher Service und gute Preise! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Michael Jung von Montag, 20.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Rolf Kaiser von Sonntag, 19.03.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, neues Ambiente. Außerordentlich zuvorkommendes, nettes Personal.......und das Essen erst. Absolut hohes Niveau. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Bewertung von Markus Koch von Sonntag, 12.02.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza in angenehmen Ambiente

Bewertung von Michael Ziegler von Freitag, 03.02.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es ist sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut , sehr empfehlenswert

Bewertung von BelaFarin Rod von Freitag, 20.01.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten in der Siedlerklause essen gehen. Jedoch war sehr viel los, worauf hin uns eine Kellerin mitgeteilt hat, dass in den nächsten 10 Minuten ein Tisch frei wird. Wir warteten also bis der Tisch frei wurde. In der zwischenzeit kam ein weiteres Pärchen, weile gefragt wurden ob sie einen Tisch reserviert haben. Dies wurde von Ihnen verneint. Jedoch kannten diese wohl einen der Kellner, worauf hin dieser dann den uns zugesagten Tisch mit dem gerade gekommenen Pärchen besetzte. Anschließend log er uns dreißt ins Gesicht und behauptete, dass der Tisch von Ihnen reserviert worden wäre. Auf Grund dieser bodenlosen Frechheit haben wir das Restaurant verlassen und werden auch zukünftig nicht mehr kommen. So sollte man mit Gästen nicht umgehen und wenn man diese schon anlügt sollte man sich auch vorher mit seinen Kollegen absprechen. Genannter Mitarbeiter sah allerdings nicht sehr intelligent aus. Beruflich hat es scheinbar nicht für mehr gereicht.

Bewertung von Theo Josupeit von Samstag, 07.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gute Atmosphäre

Bewertung von Rolf Brockmann von Samstag, 31.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker Freundliches Personal, frische Zutaten raffiniert zubereitet in einer angenehmen Atmosphäre.

Bewertung von Anne Back von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Anbau gibt eine sehr romantische Atmosphäre. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Das Essen schmeckte uns bisher immer gut. Wir sind 4-8 mal im Jahr (seit 2 Jahren) da. Die Steinofenpizza ist super.

Bewertung von Thomas Petrovits von Dienstag, 20.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente , hatte jetzt nur italienischen Salat und Pizza war aber gut.

Bewertung von Manuela Frohn von Sonntag, 11.12.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und freundliches Personal

Bewertung von Anne Back von Mittwoch, 30.11.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Engelmann von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Krumke von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter frischer Fisch.

Bewertung von Jennifer Alamos von Samstag, 30.01.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We enjoy this amazing and delightful restaurant. The staff are so polite. The prices are great.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Siedlerklause:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kaiserslautern