Mr. Lian Kaiserslautern Tisch reservieren - Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern in Kaiserslautern korean
4.5 24 5
Weilerbacher Straße 91 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67661
0631 3506768

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern in Kaiserslautern

Reservierung:

Mr. Lian Kaiserslautern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:

Mr. Lian Kaiserslautern
Weilerbacher Straße 91
67661 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern

Telefon: 0631 3506768
Webseite: http://www.mr-lian.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Weber von Samstag, 19.08.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind wirklich lecker und das Sushi kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Das Sushi ist frisch und wird direkt vorne an der Theke zubereitet, d.h. wer will kann dabei zuschauen wie sein Sushi gemacht wird. Die Räumlichkeiten sind okay (weil erst vor wenigen Monaten eröffnet), aber das Ambiente ist nicht wirklich meins. Zudem bin ich zwar bereit für frisches und gesundes Essen etwas mehr zu bezahlen, aber die Preise sind wirklich extrem.

Bewertung von Sascha Dupont von Dienstag, 15.08.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Gehe jede Woche einmal dort hin...

Bewertung von Tina Baa von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Sushi-Restaurant, geschmackvolle Einrichtung, schöne Terrasse und super leckere, hausgemachte Limonaden. Die Speisen sind immer toll angerichtet, das Auge kommt wirklich auf seine Kosten.

Bewertung von Uwe Greif von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut zubereitetes Sushi

Bewertung von Tobias B. von Sonntag, 14.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eat and Go! Nach 2 h wird man gebeten aufzustehen...Geht garnicht! Sushi genießt man und wenn die Gäste bei den hohen Preisen schlingen müssen, kann ich auch zum Imbis gehn. Ambiente ist in Ordnung, dunkel und schlicht. Sehr laut und etwas chaotisch aber ok. Service ist gut. Das Essen ist lecker und seht einfach toll aus aber es ist schade das teilweise Spagel aus der Dose o. änliches zufinden ist. Sollte frich sein oder einfach nicht anbieten!

Bewertung von Steffen von Sonntag, 23.04.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Adresse für richtig gutes Sushi. Sehr sehr gute Qualität. Preise vollkommen gerechtfertigt.

Bewertung von Matthias Bohn von Samstag, 15.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi überhaupt. Service ist sehr nett. Ambiente Modern und sauber

Bewertung von Laura Weimer von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Ambiente... Service war allerdings etwas chaotisch... Das Essen war in Ordnung, jedoch haut es nicht vom Hocker. Suppe wurde zu sehr gewürzt, dass sie am Ende nicht geschmeckt hat. Meiner Meinung nach erinnerte mich auch (als Veggie) die Crunchy Vegie Sushi zu sehr an Fischstäbchen ( Geschmack vom Crunch), was im ersten Moment irritierend war... die Anrichtung aber fantastisch! Das Preisleistungsverhältnis hat uns aber nicht überzeugt... für diese Leistung zu hoher Preis.. naja, vielleicht bezahlt man auch hier mehr für das Aussehen als für den Geschmack.

Bewertung von Christoph Dudko von Dienstag, 21.02.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teurer, aber es lohnt sich. Sehr lecker.

Bewertung von Chrissy B von Sonntag, 12.02.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Sushiplace im Umkreis von 30km. Das Essen ist so verdammt lecker. Die Limonaden schmecken einfach super und man schmeckt das sie dort selbst hergestellt werden. Die Karte ist super abwechslungsreich. Ich würde jeden Tag dort essen wenn ich könnte :)

Bewertung von Nino Krebs von Sonntag, 12.02.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen geschmacklich super, frisch und sehenswert angerichtet. Die Hauslimonade ist prickelnd und lecker anders. Preislich für die Qualität okay.

Bewertung von Josh Bißbort von Sonntag, 29.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und super angerichtet. Trotzdem sehr teuer.

Bewertung von Matthias Aldorf von Dienstag, 17.01.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Allerdings auch nicht ganz günstig.

Bewertung von Jens Göring von Montag, 26.12.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes asiatisches Essen, nettes Ambiente, freundlicher und schneller Service.

Bewertung von Julian Loridas von Samstag, 24.12.2016 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in Kaiserslautern

Bewertung von Matthias Bohn von Sonntag, 06.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi überhaupt. Service ist sehr nett. Ambiente Modern und sauber

Bewertung von M. R. von Montag, 10.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, schönes und modernes Restaurant. Das Sushi ist super weil es eben sehr viel mehr als nur normales Sushi ist. Dank individuellen Soßen wird das ganze sehr schmackhaft abgestimmt, und genau das macht Sushi für mich aus. Leider ist genau das sehr selten.... wenn man mehr als die 5 bekannten klassiker sucht - werde bald wieder dort Essen

Bewertung von Den Bone von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung(en) sehr freundlich und das Essen war ein Träunchen.

Bewertung von Movies from the Hühner von Samstag, 14.05.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen vom Geschmack und für das Auge, das Lokal ist modern aber von der Geräuchkulisse etwas sehr laut wenn es voll ist, der Service ist schnell und freundlich, sehr zu empfehlen

Bewertung von Chris Dixon von Samstag, 20.02.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Sonderwünsche klappen selten. Tolles Lokal, manchmal ein bisschen laut.

Bewertung von poodlesnoo1 von Donnerstag, 31.12.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It's amazing!!!!

Bewertung von Julian Damm von Montag, 23.11.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Bedienung, Essen ist frisch und schnell zubereitet, Preise sind absolut in Ordnung

Bewertung von Nico Lang von Dienstag, 10.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente in Verbindung mit sehr gutem und vor allem frischen Sushi. Top in Kaiserslautern!

Bewertung von Eric Chan von Freitag, 06.11.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a rare gem in the Ramstein area! The sushi here is pretty excellent, the best in the area in my opinion. The atmosphere is great and the price reasonable. Highly recommend it to anyone looking for a good sushi fix.

Anfahrt zum Restaurant Mr. Lian Kaiserslautern:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Kaiserslautern