Red Barn Kaiserslautern Tisch reservieren - Restaurant Red Barn Kaiserslautern in Kaiserslautern pizza
4.1 5 5
Keltenweg 43 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67663
0171 5438183

Tisch reservieren - Restaurant Red Barn Kaiserslautern in Kaiserslautern

Reservierung:

Red Barn Kaiserslautern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern:

Red Barn Kaiserslautern
Keltenweg 43
67663 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern

Telefon: 0171 5438183
Webseite: http://www.red-barn-kaiserslautern.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Red Barn Kaiserslautern:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Red Barn Kaiserslautern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chrissy B von Montag, 07.08.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern im schönen und Saloon ähnlichen Red Barn...Sehr freundliche Bedienung mit netter Begrüßung. Wir hatten beide einen der Burger die echt lecker waren. Auch die hausgemachten "Pommes" ( die eigentliche Potato Wedges sind) waren auch sehr lecker. Ich hab eigentlich nur 2 kleine Kritikpunkte. 1.Ich wollte meinen Burger gerne Medium aber er war durch. aber er war trotzdem noch sehr saftig und lecker. 2. hatte ich die Pommes mit der Gravy (Bratensoße). Da hätte ich mir die Gravy gerne separat gewünscht, Da die soße etwas verloren ging. Die Pommes waren halt sehr matschig und der untere teil vom Burgerbrötchen hat sich auch damit vollgesogen und war auch bissel matschig. Bitte das nächste mal separat servieren ;) sonst hat es uns gut gefallen auch das man draußen sitzen konnte bei herrlichem Wetter.

Bewertung von Sheela Eileen Otto von Samstag, 29.07.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Cheeseburger ist sehr lecker und die Atmosphäre im Außenbereich ist einfach sehr entspannt. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Fred Schnitzius von Freitag, 28.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das geschmacklich und qualitativ prima Essen, sowie auch der sehr freundliche, zuvorkommend Service lassen keine Wünsche des Gastes offen.

Bewertung von Petra Lawler von Sonntag, 16.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zum ersten Mal...es war einfach nur richtig Klasse! Super freundliches Personal sowie erstklassige Qualität der Speisen. Alles frisch zubereitet was man auch schmeckt!

Bewertung von B W von Freitag, 16.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit größerer Gruppe dort. Bedienung war freundlich aber total überfordert. Nur eingeschränkte Karte bekommen weil wir ja "so eine große Gruppe waren". Hab fast 2 Stunden auf meine Rippchen gewartet die allerdings lecker waren. Die Kinder haben teilweise gar kein Essen bekommen. Fazit : wenn sie die Logistik auf die Reihe bekommen kann man dort gut essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Red Barn Kaiserslautern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kaiserslautern