Zur Pfaffschenke Tisch reservieren im Restaurant Zur Pfaffschenke in Kaiserslautern Deutsch
4.6 356 5
Albert-Schweitzer-Straße 54 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 3103090

Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Zur Pfaffschenke in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Pfaffschenke:

Zur Pfaffschenke
Albert-Schweitzer-Straße 54
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Pfaffschenke

Telefon: 0631 3103090
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Zur-Pfaffschenke/106476366081719

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Pfaffschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Pfaffschenke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Pfaffschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? das Essen ein Traum nur zum empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Leckere Gerichte für alle Geschmäcker, egal ob Fleischesser oder Vegetarier, moderate Preise, gemütliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, ein Gedicht. Die mit Käse überbackenen Schnecken sind nur zu empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam, flink und eifrig. Das Ambiente ist urig, rustikal, sehr sauber, passt. Lob an den Koch. Dieser geht mit der Zeit und bietet eine vegane Speisekarte an, die ganz offensichtlich gut angenommen wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sauber und urig gemütlich. Überraschende Karte....Gerichte, die ich noch bei keinem anderen Restaurant gefunden habe! Tische mit Stofftischdecken eingedeckt, liebevoll gefaltete Servietten und der erste Schluck wird von der Bedienung eingeschenkt....so kennt man es von früher....umso größer die Freude! Die Gerichte sind alle liebevoll angerichtet, werden zügig zubereitet und heiß serviert. Das Fleisch hatte den perfekten Garpunkt...zart und saftig! Die Saucen sind ein Gedicht...ob Knoblauch-Rahm oder die (roter)-Pfeffer-Sauce....perfekt abgeschmeckt....einfach rund! Die Bedienung ist freundlich und "auf Zack", alles wird zügig serviert. Der Küchenchef ist, wie man sich ihn nur wünschen kann: herzlich, freundlich und ein Fachmann durch und durch...ob Fragen zu Gerichten, Kombinationsmöglichkeiten oder Empfehlungen...wir waren begeistert und fühlten uns herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum für mich als Veganerin! So unscheinbar der Laden von außen aussieht, desto positiver war ich überrascht von der veganen Auswahl. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Anfahrt zu Zur Pfaffschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaiserslautern