Unique - Cafe Resto Lounge Tisch reservieren im Restaurant Unique - Cafe Resto Lounge in Kaiserslautern Deutsch
4.3 314 5
Paul-Ehrlich-Straße Bau 27 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67663
+49 631 41464991

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Unique - Cafe Resto Lounge in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unique - Cafe Resto Lounge:

Unique - Cafe Resto Lounge
Paul-Ehrlich-Straße Bau 27
67663 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unique - Cafe Resto Lounge

Telefon: +49 631 41464991
Webseite: http://www.unique-kl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unique - Cafe Resto Lounge:

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unique - Cafe Resto Lounge:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Unique - Cafe Resto Lounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Unique - Cafe Resto Lounge

Highlights im Unique - Cafe Resto Lounge

Barrierefreiheit im Unique - Cafe Resto Lounge

Angebote im Unique - Cafe Resto Lounge

Speiseoptionen im Unique - Cafe Resto Lounge

Ausstattung im Unique - Cafe Resto Lounge

Ambiente im Unique - Cafe Resto Lounge

Publikum im Unique - Cafe Resto Lounge

Planung im Unique - Cafe Resto Lounge

Zahlungen im Unique - Cafe Resto Lounge

Kinder im Unique - Cafe Resto Lounge

Parkplätze im Unique - Cafe Resto Lounge

Haustiere im Unique - Cafe Resto Lounge

Bewertungen von Unique - Cafe Resto Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammkundin. Ich und meine Kollegen kommen jedes Mal essen. Es ist sehr sauber und gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut was eigentlich immer so ist. Ich hatte noch nie in den Jahren Beschwerden. Die Qualität ist sehr gut, Preise sind Perfekt bei so ein gutes Essen. Die Bedienung ist sehr Freundlich und macht ihren Beruf sehr gut. Die Bedienungen fragen nach ob alles in Ordnung war oder ist. Die Bedienung Unterhalten sich auch mit vielen Gästen wo durch man öfters kommt und es auch Spaß macht bei dem Restaurant essen zugehen. Man kann für das Essen auch extra Wünsche wünschen es gibt sehr selten Aufpreise aber wenn es ein Aufpreis gibt dann ein fairen Preis. Bei der Gastronomie gibt es auch passende Musik wodurch man gute Laune hat. Es gibt immer frei Plätze wenn man kein Platz bekommt wird schnell was organisiert. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben leider gehts nicht. Ich werde es aber weiter empfehlen.Ein schönes Lob an Team Unique.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und günstig? Dann bist du hier richtig. ❤️

Anfahrt zu Unique - Cafe Resto Lounge:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Google Footer