Gaststätte Spinnrädl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Spinnrädl in Kaiserslautern german
4.2 31 5
Schillerstraße 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 60511

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Spinnrädl in Kaiserslautern

Reservierung:

Gaststätte Spinnrädl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl:

Gaststätte Spinnrädl
Schillerstraße 1
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl

Telefon: 0631 60511
Webseite: http://www.spinnraedl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Spinnrädl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Spinnrädl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Hess von Montag, 17.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich. Preileistungsverhältnis stimmt. Immer wieder zu empfehlen. Gutes Personal

Bewertung von Kerstin Maria Pöhler von Sonntag, 16.07.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal mit deftigen Pfälzer Spezialitäten zu guten Preisen, sehr gute Weinauswahl und freundlicher Service.

Bewertung von Lars Kilian von Sonntag, 09.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut, um Gäste der Stadt in ein historisches Gemäuer zu führen und lokale Speisen zu probieren.

Bewertung von aahmeise von Dienstag, 27.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gaststätte in einem historischen Gebäude. Regionale pfälzer Küche in absolut einzigartigem Ambiente. Das alte Fachwerkhaus beindruckt bereits von außen und ist mit abstand das schönste Gebäude in der ganzen Stadt. Die Gaststätte ist regelmäßig überlaufen, daher bietet sich eine Reservierung an! Die Räumlichkeiten sind auf mehrere Etagen und Ebenen verwinkelt verteilt. Die Einrichtung ist rustikal mit Holztischen und hölzerner Einbauten und Dekorationsgegenständen. Die angebotenen Speisen sind üppig und sehr lecker! Es handelt sich überwiegend um original pfälzer Hausmannskost aus regionalen Produkten. Ein Blick auf die Tageskarte oder Saisonkarte empfielt sich! Besonders in den Herbst- und Wintermonaten sind dort einige Schmankerl zu finden. Wir reservieren regelmäßig wenn wir nach Kaiserslautern fahren bereits von zu Hause aus einen Tisch und freuen uns immer sehr auf den ersten Abend nach der Anreise dort sein zu können.

Bewertung von Jens-Uwe Lorenz von Samstag, 24.06.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre. Gerichte aus Pfälzer Küche. Nette Bedienung

Bewertung von Eric Veen von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse laden mit einer sehr guten und - vor allem in punkto Wein - kompetente Bedienung, leckere Pfälzer Küche, Urig-originelles Ambiente und ein Wirt, den man in KL einfach kennen MUSS!!

Bewertung von Manfred Grad von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches altes Lokal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Schuler von Mittwoch, 26.04.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte und an fasching geht hier die Post ab

Bewertung von Markus Dietrich von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gutes Essen. der Spargel war sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Steffen Lange von Montag, 06.03.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und rustikales Ambiente. Sehr schön.

Bewertung von Simon Velden von Sonntag, 12.02.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges pfälzisches Restaurant im Stadtzentrum mit schlechten Parkmöglichkeiten. Abends sollte man dringendst reservieren.

Bewertung von Jörg Petri von Samstag, 14.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer zu empfelen!

Bewertung von M.S. M. von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist zwar nicht schlecht, finde es aber eine Frechheit, dass man als Erwachsene mit kleinem Hunger keine Kinderportion bekommt

Bewertung von C von Samstag, 31.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Pfälzer Essen

Bewertung von Ingrid Boehm von Samstag, 31.12.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist recht einfach...Nichts besonderes....

Bewertung von Fritz Blitz von Freitag, 30.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die letzte Bastion in Kaiserslautern, wenn es um gute Weine und typisch pfälzische Spezialitäten geht. Das Personal könnte bez. der Weine / Empfehlungen allerdings besser geschult sein.

Bewertung von Steffen Riechers von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Altes Fachwerk Haus! Super Pfälzer Essen

Bewertung von Samuel Pietschmann von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, urige Gaststätte in der Innenstadt. Wundervolles altes Gebäude. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Juergen Kaiser von Dienstag, 15.11.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre. Leider hat die Bedienung keine Punkte gemacht deshalb ein Stern weniger.

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist die Zeit ein klein wenig stehen geblieben - und das ist ein Glück! Pfälzer Gastlichkeit, wie sie sein soll(te) - gutes Essen, beste Weine, Service und Küche gut drauf. Nix wie hin! ;)

Bewertung von Joe Gö von Freitag, 16.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche, alte Kneipe. Häufig sind alle Plätze besetzt, daher besser reservieren. Das Essen und die Getränke sind gut. Der Service ebenso. Die Preise sind nicht günstig.

Bewertung von Christian Stumpf von Sonntag, 11.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geiler Zwiebelkuchen gute Weine ich es ist ne erliche und gut Gaststätte

Bewertung von Kruder Dorfhauser von Dienstag, 26.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren ca. 2010 das erste mal da. Stolz konnte ich als Lautrer Atsche meiner Freundin aus Norddeutschland, den zu der Zeit sehr gut zubereiteten Sauma' (Pfälzer Saumagen), vorstellen. Er schmeckte sehr frisch und war köstlich deftig pfälzisch gewürzt. Die Bratkartoffen dazu waren ein Gedicht. Perfekt und seit dem gibt es eine Saumagen-Liebhaberin mehr! Aufgrund der guten Erfahrungen sind wir Anfang Juli 2016 nochmal hin, zusammen mit meiner Verwandtschaft. Die gemütliche Stube war gut gefüllt, viel mehr los als 6 Jahre davor. Die mit Ost-Akzent sprechende Bedienung (eigenartig unpassend in einem Restaurant für Pfälzer Spezialitäten im Herzen der Pfalz) war flott, kompetent und freundlich. Wir bestellten fast alle den Pfälzer Mix-Teller: 1 Saumagen natürlich, 1 Leberknödel, 1 frische grobe Bratwurst mit Sauerkraut und Brot (? der erste Schock...wieso gibts keine Bratkartoffeln dazu???). Der Saumagen war o.k. aber lange nicht so lecker wie 2010. Der Leberknödel schmeckte wie aufgewärmt, irgendwie alt-pampig, war gerade noch genießbar. Das Saukraut schmeckte auch wie aus der Dose zum vierten mal aufgewärmt, also alt-säuerlich und völlig zerkocht. Das Brot, wo doch KL und Umgebung noch gute Bäcker haben, schmeckte wie Billig-Graubrot aus der Plastiktüte, 0% kross, Gummirand. künstlich, trocken (ähnlich wie dunkles, ungetostetes Toasbrot). Am besten war noch die Bratwurst, da diese auch richtig frisch schmeckte. Fazit: Essen geht gerade noch so. Entweder kommt es auf die Zeit, den Tag an, wann das Spinnrädel besucht wird; vielleicht am besten wenn nix los ist. Oder der Besitzer samt Koch und Lieferanten haben gewechselt und zwar zum Negativen.

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitten in der Stadt gelegen eigentlich eine klasse Sache. Es ist auch sehr gemütlich, und lädt zum verweilen ein, aber leider konnte mich das Essen weder geschmacklich noch preislich überzeugen und das macht dann bei einem. Restaurant doch die Hauptsache aus.

Bewertung von Klaus Werner Anefeld von Dienstag, 31.05.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gut bürgerliche Küche. Das Ambiente ist Urig und gemütlich. Die Preise sind normal.

Bewertung von Mario Schröder von Sonntag, 17.01.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Pfälzer Speisen in urigem Ambiente. Die Bedienung schien etwas genervt. Aber dennoch top. Gerne wieder. Reservierung ist oft zu empfehlen. Bei spontanen Besuchen, kann schon mal alles belegt sein.

Bewertung von Uwe Richter von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

P Das Ambiente ist gut Essen übel Ein Winzersteak zäh und völlig ungewürzt dazu Bratkartoffeln weiss ohne jegliche Bräunung. Echt keine gute Idee wenn's um Essen geht Der Koch muss noch kochen lernen Er sollte den Beruf wechseln Die obligatorische Frage Waren sie zufrieden wurde zwar gestellt hat aber nicht interessiert Sehr unfreundlich Keine Kundenorientierung spürbar

Bewertung von Rasmus Raulefs von Sonntag, 17.05.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche in rustikaler Atmosphäre! Nettes und sehr freundliches Personal

Bewertung von Mario Ganz von Samstag, 09.05.2015 um 07:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich.

Bewertung von Roman Wildner von Samstag, 02.05.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes pfälzischen Essen, guter Wein aus der Region und sehr netter Service. Top!

Bewertung von Michael Meier von Montag, 08.09.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute beim Mittagessen zwei fette Kakerlaken im Gastraum gesehen. Eine hinten direkt hinter uns ans der Wand, die Andere unter unserem Tisch ! Diese wurden zwar freundlich und schnell entfernt, jedoch blieb uns das Essen fast im Hals stecken !! ausser einer Entschuldigung und der Erklärung man könne gegen die Schaben nichts machen wurde uns der volle Preis berechnet. Wir gehen dort nicht mehr hin !!!!! Pfui

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Spinnrädl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kaiserslautern