Hotel-Restaurant Barbarossahof Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern Deutsch
4.4 1135 5
Eselsfürth 10 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
0631 41440

Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Hotel-Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Barbarossahof:

Hotel-Restaurant Barbarossahof
Eselsfürth 10
67657 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Barbarossahof

Telefon: 0631 41440
Webseite: http://www.barbarossahof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Barbarossahof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Barbarossahof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Barbarossahof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse. Zimmer sind ein Traum, groß, sehr gut ausgestattet, die Betten sind wie Wolken auf denen man schläft, das Restaurant ist ebenso sehr gemütlich, es schmeckt unsagbar gut, einfach ein Hotel der Spitzenklasse. Dennoch gibt es etwas das mich persönlich stört. Da es respektlos und unhöflich zugleich ist. Ich habe schon einige Bedienstete an der Rezeption angetroffen, zumeist freundlich, zuvorkommend und vor allem höflich. Leider gibt es aber auch Damen an der Rezeption die sich ein „Augenrollen“ oder ein leicht unhöfliches Benehmen nicht verkneifen können. Das wäre wirklich ein Kritikpunkt „Umgang mit Gästen“. Vllt mal schulen in dem Bereich. Sonst ist wie immer alles spitze ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wochenende da um mal Abzuschalten von Alltag. Sehr schönes Hotel mit allem was man braucht und noch vieles mehr. Die Damen und Herren am Empfang haben uns sehr freundlich, offen und herzlich Begrüßt. Auch wenn man Fragen zur Gegend hatte wurde einem Kompetent geholfen und alles genaustens erklärt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Diese hatte sogar einen kleinen moment Zeit um einem etwas vom Hotel zu erzählen als wir nachfragten. Leider mussten wir einen Stern weniger geben da die Bedingungen beim Frühstück eher den Eindruck gemacht haben als werden Sie gezwungen dort zu Arbeiten. Kein Lächeln im Gesicht, keine Antwort auf Fragen zum Essen oder wenn etwas gefehlt / leer war. Die Gesichter der beiden Damen waren einfach "leer".

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Matratze deutlich zu weich, auch wenn es die US-Amerikaner laut Mitarbeiter vielleicht weicher mögen. Stil im Zimmer nicht ganz klar. Klasse Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen. Essen sehr lecker!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Barbarossahof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaiserslautern