Asia Bistro Vuong Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Vuong in Kaiserslautern Chinesisch
4.3 115 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 58 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 3105961

Chinesische Restaurants in Kaiserslautern

Asia Bistro Vuong in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro Vuong:

Asia Bistro Vuong
Rudolf-Breitscheid-Straße 58
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro Vuong

Telefon: 0631 3105961

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro Vuong:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro Vuong:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Asia Bistro Vuong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe jetzt schon fast 10 Jahre in den Laden essen, da ich früher um die Ecke gewohnt habe. Es war IMMER lecker und man wurde mit einem Lächeln bedient. Leider habe ich heute gelesen, dass der Laden situationsbedingt zum 01.09.2023 schließen wird :( Ich wünsche den Damen dennoch alles, alles Gute für die Zukunft!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste asia Bistro in Kaiserslautern!!! Super Essen sehr freundlich und unglaublich sauber ☝???? die Preise sind sehr human und die Portionen reichlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich mal frisches Essen, ohne Glutamat oder andere Geschmacksverstärker. Alles wird immer frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, frisch zubereitete Speisen. Immer wieder gut. Neu probiert, die Kokosmilchsuppe ????????köstlich. Und die Saigonfrühlingsrollen liebe ich. Extrawünsche gehen auch immer, es gibt eine gute Beratung. Auch die Kinder lieben es. Wir kommen sehr gerne her.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden, freundlich, schnell und lecker. Hole fast jeden Mittwoch für die Familie Mittagessen und bin immer wieder erfreut.

Anfahrt zu Asia Bistro Vuong:



Weitere Chinesische Restaurants in Kaiserslautern