Cardinale Tisch reservieren - Restaurant Cardinale in Kaiserslautern greek
4.4 5 5
Am Rittersberg 14 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
0631 75008755

Tisch reservieren - Restaurant Cardinale in Kaiserslautern

Reservierung:

Cardinale hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cardinale:

Cardinale
Am Rittersberg 14
67657 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cardinale

Telefon: 0631 75008755
Webseite: http://www.restaurant-cardinale.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cardinale:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cardinale:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Cardinale:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shadowman von Sonntag, 14.01.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in tollem Ambiente.Personal super freundlich und aufmerksam. Einfach nur Klasse!!

Bewertung von Harry Weber von Samstag, 06.01.2018 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Skendo ist immer sehr bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen. Auch für Sonderwünsche ist er stets offen. Wenn man einen guten Wein trinken will hat er immer etwas Besonderes im Regal. Dieser Laden ist einfach klasse. Seine Perle Yvette ist auch unbezahlbar. So macht Essen gehen Spaß. Liebe Grüße Eri und Harry.

Bewertung von Janos Kehl von Sonntag, 24.12.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab das Glück gehabt Muscheln dort zu essen. Der Koch ist unglaublich! Lohnt sich wirklich dirt zu essen. Und wenn man am Abend dort gemütlich alles ausklingen lässt kommt man unter Umständen in den Genuss mit dem Chef noch eine Flasche Wein aufzumachen. Top!

Bewertung von Fritz Blitz von Montag, 11.12.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr gutes Essen. Wir waren absolut begeistert!

Bewertung von H B von Sonntag, 10.12.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeisen wurden komplett vergessen, Pasta Hauptgerichte waren geschmacklich sehr fade ohne jegliche Würze, dabei erwartet man gerade bei einem Italiener eine herausragende italienische Küche. Zudem verhielt sich eine der Servicekräfte recht unhöflich.

Anfahrt zum Restaurant Cardinale:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Kaiserslautern