Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern Tisch reservieren im Restaurant Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern in Kaiserslautern Asiatisch
4.4 684 5
Eisenbahnstraße 27 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
0631 84235150

Asiatische Restaurants in Kaiserslautern

Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern:

Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern
Eisenbahnstraße 27
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern

Telefon: 0631 84235150
Webseite: https://www.qooody.com/yoshi-kaiserslautern

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen , Preis Leistung ist super .Die Kleidund riecht etwas nach der Küche ,da sie offen ist .

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier gegessen, ansonsten bestellen wir das Essen zum mitnehmen. Die Bedienung war sehr nett.Meinen Kinder schmeckt es hier auch .Hatten einen Rollstuhl dabei gehabt,konnten ohne Problemen rein fahren und am Tisch sitzen Alles top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Mann schwärmte total von der Pho aber diesmal war sie leider nicht so gut, es fehlte total geschmack und durch zu viel Koriander schmeckte es leider nach Spülwasser ???? die wantans sind aber der hammer super lecker und der gebratener reis mit paniertem Hähnchen ebenfalls. Der rest hätte ebenfalls mehr würze vertragen war aber preisleistung vollkommen in Ordnung. ☺☺wir kommen trotzdem wieder ????

Anfahrt zu Yoshi.Nudelbar - Sushi Kaiserslautern:



Weitere Asiatische Restaurants in Kaiserslautern