Feste Feiern Kaiserslautern Tisch reservieren im Restaurant Feste Feiern Kaiserslautern in Kaiserslautern Sushi
3.4 29 5
Mainzer Str. 78 78 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
+49 170 4616933

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kaiserslautern

Feste Feiern Kaiserslautern in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feste Feiern Kaiserslautern:

Feste Feiern Kaiserslautern
Mainzer Str. 78 78
67657 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feste Feiern Kaiserslautern

Telefon: +49 170 4616933
Webseite: https://feste-feiern-kl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Feste Feiern Kaiserslautern:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Feste Feiern Kaiserslautern:

Barrierefreiheit im Feste Feiern Kaiserslautern

Bewertungen von Feste Feiern Kaiserslautern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 06:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren allgemein recht zufrieden mit der Location. Leider muss ich den vorigen Kommentaren zustimmen im Bezug auf das Besteck - bei uns waren auch viele Essensrückstände - damit meine ich keine Flecken, sondern tatsächlich Essensreste, jedoch haben wir diese in die Spülmaschine geschmissen und gut war. - Toiletten waren sauber; Seife und Desinfektionsmittel vorhanden - Küche allgemein: war nicht schmutzig, war in Ordnung; da dies für uns eher keine große Rolle gespielt hat, da wir einen Catering Service hatten Allgemein Hauptraum: - Boden war sauber - Gebrauchsspuren überall, aber das ist normal, nichts dramatisches - Soundanlage, TV und LEDs waren TOP - für 85 Menschen wäre mir der Raum zu eng. Aber für 40 hat es wunderbar gepasst. - Sehr schöne Atmosphäre - Tische verstellbar und mit eigenen Tischdecken perfekt - Parkmöglichkeiten waren für uns nach 17 Uhr ausreichend vorhanden - Leider muss ich den vorigen Kommentaren zustimmen, die Treppe ist gerade bei Regen sehr unvorteilhaft und der Raum für ä Ältere, gehbehinderte und Kinder nicht einfach zu erreichen - Aschenbecher stand vor der Tür und war voll, trotz Schild der Location, dass in Eingangsbereich nicht geraucht werden darf - die Bewohner des Hauses halten sich jedoch nicht daran - wofür der Eigentümer der Location aber nichts kann - Vorsicht ! Nicht die Mülltonnen öffnen- massiver Madenbefall. Liegt daran, dass die Bewohner offene Restmülltüten in die Mülleimer werfen Zu dem Vermieter: Kommentare verständlich. Bei uns war es auch etwas schwierig anfangs. Jedoch als wir nach der Rechnung gefragt haben, wurde diese in Minuten fertiggestellt, was ich als sehr gut empfand. Preis: Laut Website 300 Euro - jedoch sind es 400 Euro. Also zumindest waren es bei uns 400 Euro mit der Begründung, dass der Preis sich geändert hat. Leider wurde auch zwei Wochen später der Preis auf der Website noch nicht angepasst. Nach Ansprache wurde uns mitgeteilt, dass an dem Preis nichts mehr zu machen sei, da dieser falsch hinterlegt wurde auf der Website. Kaution wird nicht auf der Rechnung festgehalten und es gibt keine Quittung/ Schreiben bzgl der ausgehändigten Kaution. Soooo aber jetzt allgemein nochmal zurück auf die Location und den Service: Trotz der vielen Aspekte hatten wir eine ganz tolle Zeit. Die Schlüsselübergabe hat problemlos funktioniert und Frau Hunsecker, welche uns pünktlich an der Location getroffen hat war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns alles sehr gut erklärt. Sie war jederzeit zu erreichen und alleine für diesen Service von Frau Hunsecker würde ich direkt 10 Sterne vergeben. Die Kaution haben wir auch zurück erhalten. Den Schlüssel für die Location bereits zwei Tage im Voraus erhalten,was für uns perfekt war, sodass wir im Vorfeld keinen Stress hatten alles aufzubauen. Mit 40 Personen und einem Catering Service kommen wir gerne wieder. Vielen Dank nochmal Frau Hunsecker für die tolle Betreuung.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Feste Feiern Kaiserslautern:



Weitere Sushi Restaurants in Kaiserslautern

Google Footer