Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg Tisch reservieren - Restaurant Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg in Föckelberg
4.6 23
Auf dem Potzberg 1 Föckelberg Rheinland-Pfalz 66887
06385 6249

Tisch reservieren - Restaurant Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg in Föckelberg

Adresse:

Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg
Auf dem Potzberg 1
66887 Föckelberg

Kontakt:

Telefon: 06385 6249
Webseite: http://www.wildpark.potzberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anni Koenig von Sonntag, 09.07.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Wochenendbeschäftigung. Tiere haben relativ viel Platz, wirken gesund und munter. Preislich mehr als gut. Von mir aus könnten sie mehr Verlangen, denn das kommt ja auch den Tieren zugute. Tolle Greifvögelshow. Grandiose Aussicht. Einfach herrlich

Bewertung von Anne Parlow von Sonntag, 09.07.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wildpark. Die Tiere haben viel Platz und sind eigentlich alle zahm und kommen an den Zaun, um Fressen und Streicheleinheiten abzuholen. Ich bin immer wieder gerne hier, vorallem die Auerochsenfamile hat es mir angetan! Auch die Greifvögel können sich oft frei bewegen.

Bewertung von Magic Lord von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Anlage und gute Aussicht. Gibt einen kleinen Zoo, Vorführungen von Greiffvögeln. Man kann was trinken dort und kalte Speisen zu sich nehmen

Bewertung von Angie R. von Sonntag, 18.06.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Park, sauber und ordentlich trotz der vielen Tiere. Sehr sehr tolles und freundliches Personal. Die Flugschau für die Kinder war phänomenal! Wir hatten eine lange Anfahrt die sich aber gelohnt hat. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Simon Becker von Montag, 05.06.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegener Wildpark mit vielen Tieren in großen Gehegen mit toller Vogelflugschau. Immer wieder gerne. Für Kinder und Erwachsene

Bewertung von Jan Theobald von Dienstag, 25.04.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Park ist sehr schön und die Tiere haben sehr große Gehege. Die flugshow war eher eine Flug Vorführung. Keine Inszenierung oder Druck / zwang auf die Tiere. Der Eintritt ist OK zumal Kinder bis 4 Jahre umsonst reinkommen. Es gibt auch die Möglichkeit Bollerwagen zu mieten die in dem Gelände, dass etwas abschüssig ist, gut eingesetzt werden können.

Bewertung von Iris Maric von Freitag, 14.04.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Wildpark überhaupt und nicht weit weg von mir. Sehr schön gestaltet und auch Megabyte toll für Kinder. Ich k9mme definitiv öfters.

Bewertung von Ramona Schiffer von Freitag, 17.03.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schöner Park wo es viEl zu sehen und zu lernen gibT also ich finde ihn in allen Jahreszeiten schön ob warm oder kalt es bleibt immer ein tolles erlebnis. Und die Tiere sind so einzigartig jedes seinen eigenen Karakter. Hoffentlich bleibt dieser Park noch lange erhalten !!!!!!!!!

Bewertung von Oliver Fenique von Montag, 20.02.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Wildpark mit Greifvogel-Flugschau, wo auch die kleinsten schon nen Wüstenbussard auf dem Arm landen lassen können. Nebenan gibts noch nen 40m hohen Aussichtsturm, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Bewertung von Nadia Lo Curto von Donnerstag, 15.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück in den Sommerferien eine Flugshow der besonderen Art zu erleben, bei der Zuschauer Handschuhe bekamen und Wüstenbussarde füttern und streicheln durften. Unser Sohn wollte da gar nicht mehr weg. Auch die zweite Flugshow später (ohne anfassen) war sehr eindrücklich und informativ. Der Ausblick von da oben ist sehr schön, der Park ist gross und abwechslungsreich und die Mitarbeiter kompetent, geduldig und nett.

Bewertung von Ninoska Cedeño von Sonntag, 04.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Simplemente hermoso

Bewertung von Kai Weisgerber von Sonntag, 04.12.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Familien

Bewertung von Sven Ziegner von Donnerstag, 17.11.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Wild- und Wanderpark mit toller Flugshow.

Bewertung von Jonas Geibig von Sonntag, 06.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wildpark aber mit 9€ doch recht teuer

Bewertung von Silas Wood von Sonntag, 02.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Zoo EVER!!

Bewertung von Michelle Allein von Sonntag, 02.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Flugshow die ich je gesehen habe! Alles tiptop! Wir waren schon öfter da uns haben es nie satt... ✌

Bewertung von Julia Burkhard von Dienstag, 27.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Richtig schöne Flugshow, sehr viel Informationen über die Vögel bekommen und Kind gerecht gestaltet. Zu bedauern ist die Gehege sind nicht oder kaum ausgeschildert von ihrer Lage her man muss vieles suchen oder findet es zum Teil gar nicht. Schön wäre es auch zu informieren das z.B. beim Auerochsengehege der Zaun kaputt ist bevor man daran vorbeilaufen tut und sich wundert.

Bewertung von Wolfram Hau von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön, vor allem mit kleinen Kindern. Flugshow ist hier das Highlight.

Bewertung von Hans-Jürgen Biehl von Dienstag, 09.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon öfters hier, die Vogelvorführung ist super…. Wir wohnen nicht weit von hier und wollten uns sogar eine Jahreskarte holen… sind aber wieder schnell davon abgekommen denn auf der Holzterrasse sind KEINE Hunde erlaubt. Wir kommen viel herum, sogar in 5 Sternen Restaurants sind Hunde willkommen, aber nicht im Wildpark Potzberg auf der Holzterrasse….

Bewertung von C.R. Shepard von Freitag, 22.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich ein schöner Park, tolle Umgebung, Preise okay. Meiner Meinung nach sind die Volieren zu klein für die Vögel und ich finde es fragwürdig, dass ein Parkbesitzer vor den Augen der Zuschauer während der Flugshow seine Mitarbeiter lächerlich macht....

Bewertung von Tereza Trise von Samstag, 09.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Tolle Private ZOO, sehr sauber gepflegt, leckere Essen und Greifvogelschau Waauuu so was habe ich noch nie gesehen.

Bewertung von Sven Bergner von Freitag, 27.05.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner und gepflegter Wildpark. Die Greifvogelschau war sehr eindrucksvoll.

Bewertung von Manoj Galle von Sonntag, 07.06.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Park mit toller Lage und Landschaft. Der Park ist aufgeräumt, gut strukturiert und die Gehege sehr großzügig. (Achtung, Gelände und Wege sind teilweise jedoch etwas steil) An Tieren, insbesondere an Greifvögeln, gibt es auch einige seltene Arten zu bestaunen. (z.B. Auerochsen) Die Flugshow habe ich heute leider verpasst... Den Preis für den Eintritt (Erwachsene 8€, Stand Juni 2015) ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Meiner Meinung nach mit einer der besten Wildparks in ganz Rheinland-Pfalz.

Adresse vom Restaurant Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg