Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur Tisch reservieren - Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur in Ingelheim am Rhein regional
3.6 13 5
Waldeck 1 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
06725 4313

Tisch reservieren - Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur in Ingelheim am Rhein

Reservierung:

Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:

Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur
Waldeck 1
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur

Telefon: 06725 4313
Webseite: http://www.waldeck-ingelheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M M von Sonntag, 30.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Location mit super Fernsicht mitten der Natur. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker und mit liebe zubereitet, frische Gewürze und auf den Punkt. Ein Ort um einen schönen Tag zu verleben.

Bewertung von Ingo Ostwald von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich gewöhnliches Essen, mäßig freundliches Personal, eher teuer, ziemlich schlechtes Dessert, das definitiv nicht mehr frisch war

Bewertung von gilrean faelivrin von Montag, 12.06.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Folgende Rezension ist sehr ausführlich. Ich bitte darum, diese vollständig zu lesen oder zum (zusammenfassenden) Fazit am Ende herunter zu scrollen. Essen: Das Essen im Restaurant ist sehr vielseitig. Es gibt sowohl Gerichte mit Fleisch als auch vegetarische Gerichte. Man hat die Auswahl zwischen Salaten, darunter auch ein leckeres Salatbuffet (sehr zu empfehlen sind der Eiersalat, Rettichsalat und Zucchinisalat

Bewertung von Alexander Mohr von Dienstag, 06.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier durch zufall gelandet. Und haben ein Schönes Restaurant mit wunderschönen Ausblick und sehr Guten Essen gefunden. Bedienung war sehr nett. Wir kommen bald wieder.!!

Bewertung von Tanja Maus von Donnerstag, 23.03.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft schönes Ambiente, super freundliches Personal, selbstgemachte Torten, hausgemachte Fleisch- und Wurstgerichte, auch unsere Hunde sind herzlich willkommen, alles in allem 5Sterne+, ich freue mich immer wieder auf einen Besuch im Restaurant.

Bewertung von Uli Schade von Sonntag, 12.03.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal teils überfordert, teils sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Leider musste ich an meine Bestellung erinnern. Das gibt Abzug in der B-Note.

Bewertung von Michael Barth von Sonntag, 22.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von A.E. Levetzow von Montag, 10.10.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 02.10.16 sind wir mittags auf die Waldeck gegangen, um etwas zu trinken. Als wir den Kellner ansprachen teilte er uns sehr! unhöflich mit, dass keine Bestellungen entgegen genommen werden, da es dafür zu früh ist (11:45 Uhr). Er wird erst seine Aufgaben erledigen - solange müssten wir halt warten. Kein, - einen Moment bitte, oder nehmen sie doch schon mal Platz - (die Terrasse war bereits geöffnet). Diese Gastronomie ist anscheinend nur für Reisebusse oder Großveranstaltungen mit Gästen geeignet, die nur einmal zu Besuch kommen. Schade, toller Ausblick, aber kein freundliches, kundenorientiertes Personal. Dies ließen uns auch einheimische Spaziergänger wissen, die den lauten Ausführungen des Kellners zugehört hatten. Leider wurde mein Eintrag auf der Homepage des Restaurants bei Facebook heute morgen kommentarlos gelöscht und ich anscheinend gleichzeitig gesperrt. P.S. Danke Frau Habel für Ihre schnelle Antwort und Ihrer interessant formulierten Email an mich. Es geht allerdings nicht darum, dass Ihre Gastronomie - aus welchen Gründen auch immer - zu früh geöffnet hatte (11:45 Uhr anstatt 12:00 Uhr,- denn das ist für einen Gast vor Ort uninteressant/offen heißt offen), oder um 585 Essen a la carte. Es geht in meiner Rezension ausschließlich um Freundlichkeit den Gästen gegenüber und wie man vor Ort oder, -wenn das nicht möglich ist- anschließend mit einer Beschwerde umgeht. ,

Bewertung von Waldemar Werner von Samstag, 01.10.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Aussicht

Bewertung von Rainer Fehlau von Dienstag, 09.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Stephusch HDT von Sonntag, 10.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant mit tollem Blick in das Tal. Wir waren zwei Tage hintereinander hier und haben das leckere Essen auf der Terrasse genossen. Wir werden auf jedem Fall wieder kommen!!

Bewertung von 유일로 von Freitag, 27.05.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marco Maßmann von Mittwoch, 28.10.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Bergrestaurant Café Pension Waldeck am Bismarcktur:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Ingelheim am Rhein