CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT Tisch reservieren im Restaurant CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT in Ingelheim am Rhein Pizza
4.3 241 5
Rheinstraße 214 214 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6132 5158792

Tisch reservieren für Pizza in Ingelheim am Rhein

CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT:

CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT
Rheinstraße 214 214
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Telefon: +49 6132 5158792
Webseite: https://city-pizza-kebap-ingelheim.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT:

Preis: €

Serviceoptionen im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Angebote im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Speiseoptionen im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Ausstattung im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Ambiente im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Publikum im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Kinder im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Parkplätze im CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT

Bewertungen von CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sauber Ich bin begeistert von dem tollen Service und den großen Portionen Kann ich zu 100% empfehlen. Alles tip top????????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Ingelheim und Umgebung. Bedienung sehr freundlich. Wurde vor kurzem neu eröffnet. Gehe dort regelmäßig essen, schmeckt alles sehr lecker. Nach dem Essen wird kostenlos Tee angeboten. Was die Qualität und Quantität angeht, da können sich einige Dönerläden eine Scheibe davon abschneiden. WÜRDE ES JEDEM WEITEREMPFEHLEN! Update: März 2021 Preis/Leistung = 10/10 Qualität/Quantität = 10/10 Geschmack =10/10 Bedienung/Freundlichkeit = 10/10 Für mich ist das "DER DÖNERLADEN" in Ingelheim und Umgebung. Kenne keinen, der es besser macht. Riesen großes Lob!!! Update 17.03.24 Weiterhin für mich der beste Dönerladen in der Umgebung. Waren vorort, mega lecker. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega frisch und lecker

Anfahrt zu CITY PIZZA-KEBAP RESTAURANT:



Weitere Pizza in Ingelheim am Rhein

Google Footer