Marone Tisch reservieren - Restaurant Marone in Ingelheim am Rhein
4.6 20
Grundstraße 102 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
06132 4419922

Tisch reservieren - Restaurant Marone in Ingelheim am Rhein

Adresse:

Marone
Grundstraße 102
55218 Ingelheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06132 4419922
Webseite: http://www.restaurant-marone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Marone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marek Falk von Donnerstag, 11.05.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisen sehr teuer dafür klein... 2 Scheiben Baguette Brot extra 1€...

Bewertung von Marco Maßmann von Sonntag, 09.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie immer sehr gut, aber die Portionen sind meiner Meinung nach kleiner geworden. Das hat mich negativ überrascht. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

Bewertung von Daniela Heßler von Dienstag, 04.04.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Ein Restaurant das mit Liebe geführt wird. Wir kommen immer gern ins Marone.

Bewertung von Juergen Herrmann von Sonntag, 02.04.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kroatisch und deutsches Essen in einem Restaurant mit besonderem Flair. Die Innenausstattung im Fachwerk Stil mit vielen Bildern und Spiegeln an den Wänden. Leise und angenehme Musik im Hintergrund. Die Bedienungen waren sehr flott und freundlich zu ihren Gästen. Die kleinen Schmetterling Schnitzel sahen etwas verloren auf dem Teller aus. Das Gemüse wurde nicht in einer Rahmsoße wie man es von der deutschen Küche kennt serviert. Blumenkohl, Erbsen, Karotten schmeckten sehr salzig. Enttäuschend waren auch die überteuerten Getränkepreise.

Bewertung von Benjamin Dieter von Dienstag, 14.03.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, quasi alles ist hausgemacht. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Der Service ist super zuvorkommend und wahnsinnig kinderlieb. Von mir gibt's 5 Sterne und das völlig verdient. Unbedingt wieder! Das ist eine klare Empfehlung.

Bewertung von Christiane Bornheimer von Montag, 13.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente Hervorragende Küche und freundliches Personal Tischreservierung gewünscht

Bewertung von Bernd Hoppe von Dienstag, 28.02.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Balkan-Restaurant der Oberklasse mit vernünftigen Preisen! Eine Reservierung für einen Tisch für ist unbedingt erforderlich! Extrem leckeres Essen!

Bewertung von Julius Kies von Samstag, 24.12.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Atmosphäre und extrem nette Bedienung.

Bewertung von DAYZ NOOB von Sonntag, 20.11.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eben dort und sind total begeistert. Die verstehen wie Fleisch schmecken muss. Das beste Cevapcici was wir je gegessen haben. Das Personal ist super freundlich und es kam alles auf den Punkt. Weiter so....

Bewertung von Pkmnsuchti von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker hier

Bewertung von Jonas von Freitag, 08.07.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedes Mal ein Traum und die Bedienung ist super freundlich und echt lustig wenn sie "Vitamine" rufend mit den Beilagensalaten kommt.

Bewertung von Markus Immerheiser von Dienstag, 31.05.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und gutes (kroatischisches) Essen! Reservierung im Vorfeld dringend empfohlen!

Bewertung von Frank Kern von Sonntag, 29.05.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wieder super lecker. Wie immer punktet der Service mit Aufmerksamkeit und Schnelligkeit.

Bewertung von Ulrike Mildeberger Mildd von Dienstag, 24.05.2016 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edel und sehr gut mir sehr viel liebe zum detail wird hier gekocht

Bewertung von Sascha Mauer von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr gut gegessen. Die Kellnerinen sind sehr freundlich. Die Küche ist schnell. Alles gut!

Bewertung von Daniel Herrmann von Samstag, 14.11.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig das beste Schnitzel von Ingelheim. Leider nur mittwochs.

Bewertung von Manuel Löffelsend von Montag, 12.10.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer ein netter Biergarten, drinnen gemütlich und schön eingerichtet. Das Essen, mediterrane Küche (mit jugoslawischem Einschlag) einfach köstlich und sehr schön angerichtet. Immer wieder gerne, aber rechtzeitig reservieren!

Bewertung von anita gebhard von Dienstag, 01.09.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Kim Sch von Dienstag, 31.12.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Immerheiser von Samstag, 06.04.2013 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Marone


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingelheim am Rhein