Taverne Athen Tisch reservieren - Restaurant Taverne Athen in Ingelheim am Rhein
4.4 12
Bahnhofstraße 128 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
06132 2022

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Athen in Ingelheim am Rhein

Adresse:

Taverne Athen
Bahnhofstraße 128
55218 Ingelheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06132 2022
Webseite: http://www.taverne-athen-ingelheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverne Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan von Wille von Freitag, 11.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales griechisches Restaurant. Mehrere fast abgetrennte Räume, so dass man seine "Niesche" auswählen kann. Sogar ein "Raucherzimmer" gibt es ;-) Preise und Qualität des Essens würde ich als GUT bezeichnen. Bedienung in aller Regel recht freundlich und aufmerksam. Ich gehe immer wieder gern hin. Besonders im Sommer gibt es eine nkleinen Aussenbereich, der sehr schön ist.

Bewertung von Bettina E. von Montag, 31.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit! Tolle griechische Küche von hoher Qualität und noch besserem Geschmack. Ein echter Familien Betrieb. Besonders im Sommer sehr schön durch die wunderschöne Terrasse im typisch griechischen Stil. Man kommt sich vor wie im Griechenland Urlaub. Absolut ein Muss wenn man griechische Küche liebt !

Bewertung von Stefan Heidrich von Sonntag, 25.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie sind öfter hier, wenn wir Freunde in Ingelheim besuchen und sind immer zufrieden. Das Essen ist lecker, die Bedienungen stets freundlich und flink. Deshalb 5 Sterne!

Bewertung von C. Bareis von Montag, 08.08.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein großes Kompliment an Herrn Stamoulakis: eine derartige Unfreundlichkeit und Ignoranz habe ich selten erlebt. Unangenehmen Situationen stellen? Nein, im Gegenteil, man stellt mich vor meinen und anderen Gästen als "böse" hin - vom Chef persönlich! Ein Schön-Wetter-Chef kümmert sich lieber um die Stammgäste. Das ist dann auch der feine Unterschied. Von einem Gastronomie-Chef erwarte ich Professionalität, Freundlichkeit und ein offenes Ohr. Statt einer einfachen Entschuldigung, gab es unglaublicher Weise ein ignorantes Lachen. Die leichteste Übung, der kleinste Aufwand, um eine Verärgerung mit einer Entschuldigung aus dem Weg zu räumen, war es dem Chef heute nicht wert. Die griechische Gastlichkeit muss heute einer ungehobelten Unverbesserlichkeit gewichen sein, welche mich gerade diese unnötige und doch hausgemachte Bewertung verfassen lässt.

Bewertung von Denny Küstermann von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Restaurant, Fleisch schmeckt immer super

Bewertung von Jerome Mann von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne, immer schneller kompetenter Service und der Inhaber ist einfach sympathisch! Fleisch ist immer lecker und saftig. Portionen sind immer groß genug und der Preis absolut gerechtfertigt. Dabei ist es nicht mal teuer! Schon sehr viele schöne Abend dort verlebt. Besonders zu empfehlen ist die Terrasse im Sommer!

Bewertung von Markus Immerheiser von Dienstag, 31.05.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Grieche weit und Breit! Der Sommer/Biergarten ist toll. Reservierung im Vorfeld dringend empfohlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.06.2013 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren immer wieder. Essen sehr lecker , super Service, toller Aussenbereich auch für Kinder. Auch an die Raucher wurde gedacht . Tipp: Otto Rehagel auf der Karte Preis: Normal Verbesserungsvorschlag von mir wäre die Sanitäranlage neu zu renovieren um auch mal etwas zu kritisieren sonst gibt es auch nichts mehr zu bemängeln. LG: Achim

Bewertung von Manuel Löffelsend von Sonntag, 16.06.2013 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden, sehr empfehlenswert. Netter Biergarten mit Spielecke für Kinder. Essen und Service sehr gut.

Bewertung von Jörg Milbratz von Mittwoch, 20.02.2013 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundlich, Essen ausreichend,gemütlich immer gerne wieder seit fast 30 Jahren weiter so

Bewertung von FeWo- Schwarzer von Sonntag, 30.09.2012 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lieblingsrestaurant unserer Gäste in 2012 für griechische Spezialitäten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2011 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schönes ambiente und freundliches Personal

Adresse vom Restaurant Taverne Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingelheim am Rhein