Brauhaus Goldener Engel KG Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG in Ingelheim am Rhein
4 13
Neisser Straße 1 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
06132 8994800

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG in Ingelheim am Rhein

Adresse:

Brauhaus Goldener Engel KG
Neisser Straße 1
55218 Ingelheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06132 8994800
Webseite: http://brauhausgoldenerengel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brauhaus Goldener Engel KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Muench von Samstag, 26.11.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Speisen sehr wechselhaft. Bier ok.

Bewertung von Thomas Trams von Dienstag, 01.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr deftiges als gesundes Essen. Aber generell gut.

Bewertung von Jan von Wille von Montag, 31.10.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein sehr schönes, großes und modern eingerichtet das Lokal. Besonders die verschiedenen Biersorten sollte man mal probieren. Allerdings ist es häufig extrem voll und durch die schlechte Schalisolierung auch sehr

Bewertung von Peter Neis von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich ist der goldene Engel am schönsten im Sommer, wenn man am Wochenende im hauseigenen Biergarten sitzt. Aber auch bei schlechter Witterung ist man dort im wahrsten Sinne des Wortes "gut bedient". Das moderne Gebäude lässt von außen nicht die urige Atmospäre im Innern erkennen. Holzvertäfelung an den Wänden, schöne Accesoires zur Deko. Das Bier ist sehr lecker und wird dort selbst gebraut. Das hauseigene helle Weizenbier kann ich besonders empfehlen. Auch das Essen ist sehr schmackhaft, von rustikal bis raffiniert. Der Service ist ausgesprochen freundlich und berät auch gerne. Das Brauhaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert...

Bewertung von Jule K von Sonntag, 21.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war lecker. Die Preise sind ok. Normal ist auch der Service für, aber als wir das letzte mal dort waren, hat es mit dem essen sehr lange gedauert. Das selbstgebraute Bier ist gut. Wir waren schon ein paar mal da und werden auch wieder kommen.

Bewertung von Bernhard Gambke von Sonntag, 31.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten ist keinen Besuch wert: unbequeme Stühle, für Selbstbedienung völlig überteuerte Preise und ausser Bratwurst mit Pommes fast keine Auswahl beim Essen. Echt schade, könnte eine schöne Location sein.

Bewertung von Salvia von Liebstöckelschuh von Dienstag, 26.07.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Brauhaus Goldener Engel war ich am Samstag vor einer guten Woche bei einem Bierbraukurs inclusive Mittagessen und Bier sowie alkoholfreien Getränken. Das Ambiente des Brauhauses Goldener Engel ist modern rustikal und sehr ansprechend, vom Äußeren her denkt man nicht, dass sich so eine gemütliche Gaststätte mitsamt riesigem Biergarten dahinter verbirgt. Das Bier schmeckte hervorragend, auch wenn ich nur ein halbes Glas zum Mittagessen genoss - man will ja schließlich nüchtern bleiben ;) - und auch das deftige Mittagessen - Schweinshaxe mit Kraut an Biersauce - war wirklich sehr gut. Ich war dort zwar in erster Linie wegen der Veranstaltung, kann aber aufgrund meines Eindruckes dieses Lokal absolut empfehlen, auch für Familien mit Kindern, da im riesigen Biergarten doch genügend Platz ist, um die Kleinen springen zu lassen. Einzig die Lage ist ein wenig fern ab vom Schuss - d.h. vom Bahnhof Ingersheim - und von der Umgebung her eher ein Gewerbegebiet. Aber das tut der Qualität des Brauhauses keinen Abbruch.

Bewertung von Matthias Weisenburger von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Bier und Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Preise im Biergarten leider ein Tick zu hoch und Kartenzahlung geht auch nur drinnen.

Bewertung von Melanie Runkel von Dienstag, 31.05.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Essen schwankt zwar leider mit den jeweils anwesenden Köchen. Doch meist schmeckt das Essen sehr gut. In regelmäßigen Abständen werden die Preise erhöht.

Bewertung von Eric Bender von Montag, 30.05.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja ja, den goldenen Engel gibts jetzt vielleicht seit 1-2 Jahren und IMMER wenn ich dort vorbeifahre sind alle Parkplätze dicht und auch die Aussenanlage tobt! Das Bier (& auch das Essen) dort ist echt KLASSE! Die reinste Gold-Grube greetz © ♪♫«ˤMoronicDjˀ»♫♪™

Bewertung von Holger Hellinger von Montag, 23.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, ich freue mich immer auf den Sommer. Drinnen ist es irgendwie nicht so doll.

Bewertung von Thorsten Steinbrenner von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schneller und supernetter Service. Schönes Ambiente. Essen eher mittelmäßig. Zumindest meine Haxn war staubtrocken und eher geschmacklos. Wenn ich nächstes Mal dort bin, bekommt sie eine zweite Chance. Ich werde berichten....

Bewertung von Andreas Kessel von Montag, 26.10.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, allerdings kann man das vom Personal nicht behaupten. Wir hatten eine Grillpfanne mit 3 Fleischsorten (Rind, Schwein, Pute). Nach dem Verzehr des Schweinefleischs und der Hälfte des Rindfleischs bemerkten wir, dass die Pute noch nicht durch war(War innen komplett rot/rosa), daher haben wir sie reklamiert. Das kann grundsätzlich ja passieren, aber das Verhalten der Bedienung war schlecht. Sie zog die Pfanne ohne jediglich Entschuldigung (Haben wir auch bis zum Ende nicht gehört) weg und brachte sie in die Küche. Als sie wieder kam war die Pute zwar durch, aber die Hälfte vom Rind, die vorher noch auf dem Teller lag war weg. Daraufhin haben wir das mitgeteilt und die Bedienung sagte, sie kann dazu nichts sagen und würde es mit ihrer Kollegin absprechen. Nach kurzer Zeit kam die Kollegin und meinte, dass sogar die Küchenchefin bei der Rückgabe drauf geschaut hat und kein Rind mehr auf dem Teller lag. Da wir zu viert am Tisch saßen und vorher durch Zufall genau darüber gescherzt hatten ("...Iss doch lieber noch das Rind, sonst bekommst du das nicht zurück...") wussten wir alle Vier das da noch Rindfleisch auf dem Teller war. Wir waren leider zu perplex, um richtig zu reagieren. Aber das ist eigentlich egal, unserer Meinung nach, kann man doch nicht allen ernstes behaupten der Kunde hätte unrecht. Ich würde als Servicemitarbeiter doch nie riskieren, den Kunden zu verstimmen. Selbst wenn da wirklich kein Rindfleisch mehr auf dem Teller gelegen hätte, hätte ich einen Ausgleich angeboten. Ich meine es geht hier um 2-3€ im Gegensatz zum Ruf des Restaurants. Wenn man auch andere Bewertungen so liest, hat man dies aber scheinbar nicht nötig.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingelheim am Rhein