Brauhaus Goldener Engel KG Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG in Ingelheim am Rhein german
4.2 5 5
Neisser Straße 1 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
06132 8994800

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG in Ingelheim am Rhein

Reservierung:

Brauhaus Goldener Engel KG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG:

Brauhaus Goldener Engel KG
Neisser Straße 1
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG

Telefon: 06132 8994800
Webseite: http://brauhausgoldenerengel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Pietrzak von Samstag, 06.01.2018 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Klasse Gerichte von der Karte, immer neue Besonderheiten und ein Bier, das zu Recht viele Fans hat. Viel Platz und trotzdem immer freundlicher Service.

Bewertung von Birgit Studer von Freitag, 15.12.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ziemlich voll und daher unheimlich laut. Unsere Bedienung machte Dienst nach Vorschrift, ohne ein extra Wort oder eine freundliche Geste. Getränke und Speisen kamen recht schnell. Leider waren die Pommes steinhart und kalt. Das Gemüse hätte Würzen vertragen können. Das Fleisch war nichts außergewöhnliches und für den Preis leider viel zu wenig. Am besten war der Beilagensalat. Schade

Bewertung von Gregor Leier von Donnerstag, 30.11.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das einzige Brauhaus weit und breit. Das Bier ist ausgesprochen vollmundig und extrem lecker. Das Essen ist meist gut, aber die Tageskarte war manchmal enttäuschend. Hier kann echt mehr gemacht werden. Ich denke da an so manches Münchner Brauhaus. Der Biergarten ist der Hammer! Vor allem im Sommer als Anlaufstelle nach einer Fahrradtour. Für die Kinder ist der Spielplatz super und die Eltern können ihre Kleinen aus der Ferne beobachten.

Bewertung von Mathias Munzer von Sonntag, 26.11.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unzufrieden mehr Schein als sein! Essen absoluter Standard nichts besonderes. Zu Wenig Soße u. Pilze auf denn Speisen!!! Essen kaum Geschmack! Zu Teuer für das was es darstellt.

Bewertung von Angie Tom von Samstag, 23.09.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Essen qualitativ und geschmacklich so schlecht geworden, dass ich es als fast ungenießbar bezeichnen würde. Nach längere Zeit waren wir wieder im Brauhaus Goldener Engel. Dort waren wir mal regelmäßige Besucher. Alle vier Gerichte waren gleichzeitig betroffen. Das Schnitzel war mit Sicherheit Formfleisch. Anders ist die Konsistenz und der Geschmack nicht zu erklären. Das Bier schmeckt noch gut. Es war leider ein totaler Reinfall, der von den ganzen negativen Bewertungen bestätigt wird. Hätten wir das nur vorher gelesen!

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Goldener Engel KG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingelheim am Rhein