Istanbul Restaurant & Grill Tisch reservieren im Restaurant Istanbul Restaurant & Grill in Ingelheim am Rhein Amerikanisch
4.1 339 5
Bahnhofstraße 1 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
06132 716960

Amerikanische Restaurants in Ingelheim am Rhein

Istanbul Restaurant & Grill in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Istanbul Restaurant & Grill:

Istanbul Restaurant & Grill
Bahnhofstraße 1
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Istanbul Restaurant & Grill

Telefon: 06132 716960
Webseite: https://www.instagram.com/istanbul.resturan/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Istanbul Restaurant & Grill:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Istanbul Restaurant & Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Istanbul Restaurant & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Um es kurz zu machen. Eine Empfehlung, Denn hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis und ich habe nur freundliche und höfliche Menschen erlebt. Selber hatte ich lange keinen guten Döner mehr gegessen. Den meistens bestand er nur aus Salat und der Rest hatte keinen Geschmack. Hier ist Brot selber gemacht und die Speisen haben einen guten Geschmack und mein Salat hatte ein Dressing ;⁠) Für mich könnten die Speisen und auch der Kebab noch mehr Gewürze haben. Aber das ist vielleicht Geschmacksache. Man sollte unbedingt auch die anderen Gerichte probieren. Den hier gibt es einen richtigen Holzkohle Grill.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne und oft gehen wir hier essen. Das Personal ist supernett und geht zuvorkommend auf Extrawünsche ein. Mein absolutes Lieblingsgericht und sehr empfehlenswert: Iskender❣️???? Bleibt so wie Ihr seid????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Bin sehr begeistert von diesem Restaurant Als einziger Türkischer Dönerladen in der Umgebung wird hier auf kubanischer Holzkohle gegrillt und das schmeckt man auch???? Preis Leistung ist sehr gut Hatte die Nummer 70 auf der Karte Gegrillte Aubergine mit Reis , Salat und Hackfleisch Partien Sehr gutes Essen für einen sehr guten Preis Freundliche Bedienung ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hurra, hier gibt es Pizza-Menüs mit Pommes und Cola ♥! Schon allein dafür wären eigentlich 6 Sterne zu vergeben, aber es gehen leider nur 5 ;) Döner-Pizza ist total lecker!

Anfahrt zu Istanbul Restaurant & Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ingelheim am Rhein