Gasthaus am Brunnen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus am Brunnen in Ernst Pizza
4.6 109 5
Hauptstraße 17 17 Ernst Rheinland-Pfalz 56814
+49 2653 1442

Tisch reservieren für Pizza in Ernst

Gasthaus am Brunnen in Ernst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus am Brunnen:

Gasthaus am Brunnen
Hauptstraße 17 17
56814 Ernst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus am Brunnen

Telefon: +49 2653 1442
Webseite: https://chavierrelovestotravel.com/gasthaus-am-brunnen-germany

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus am Brunnen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus am Brunnen:

Amenities im Gasthaus am Brunnen

Bewertungen von Gasthaus am Brunnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier 7 Wochen Gast und muss sagen finde es sehr gut man hat dort seine ruhe schöne Zimmer und auch Badezimmer sind neu gemacht der Besitzer immer freundlich immer per Telefon erreichbar fande es hier sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Все очень отлично.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 2.x da diesmal sogar zu 8.Die Besitzer Rebecca ,Rainer und Helga sind top. Wir hatten viel Spass. Die Zimmer sind sauber und top , Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Abends das Essen a la carte war ausreichend und sehr lecker .Die Motorräder bedanken sich auch das die trocken und sicher in der gegenüberliegenden Garage stehen durften. Da das Wetter super war durften wir sogar Tische und Stühle nach draussen stellen und wurden sogar mit Getränken verwöhnt. Werden bestimmt öfters da übernachten wenn wir wieder da in der Region sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus am Brunnen:



Weitere Pizza in Ernst

Google Footer