Zum Prinz Tisch reservieren - Restaurant Zum Prinz in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz
4.1 8
Kalmitgasse 1 Ilbesheim bei Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76831
06341 33473

Tisch reservieren - Restaurant Zum Prinz in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz

Adresse:

Zum Prinz
Kalmitgasse 1
76831 Ilbesheim bei Landau in der Pfalz

Kontakt:

Telefon: 06341 33473
Webseite: http://www.zumprinz.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Prinz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Prinz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ana Weber von Dienstag, 08.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und besonders freundliches, aufmerksames Personal. Gehen gerne in dieses Restaurant essen.

Bewertung von Tri-Hoang Huynh von Freitag, 21.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin fast jedes Jahr hier in Ilbesheim und seit einigen Jahren bei Prinz, das Essen ist gut, die Wirtin ist nett und das Atmosphäre ist sehr angenehm

Bewertung von Sascha Veth von Sonntag, 16.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker!!!

Bewertung von Fabio Müßigbrod von Freitag, 16.09.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Schmitz von Freitag, 26.08.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an Dominik für den hervorragenden Service!!! Wir waren an einem Freitag Abend da, das Haus war voll, aber wir mussten nie lange warten!

Bewertung von master ing von Montag, 15.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich kann es nicht empfehlen. Der Salat war sehr, sehr sauer. Eigentlich schmecken Salatsoßen ja, die etwas säuerlich sind, der hier war aber nur sauer. Die bestellte Soße, scharf ohne Ende. Das war eine dicke Pampe, die einfach mit Chilli und Paprika scharf gemacht wurde und dann 1 Champion reingeschnitten wurde. Die dazu bestellten Kroketten, waren 4 mit dem Löffel geformten Nockeln, die so nach fertig Kartoffelbrei aussahen und absolut neutral geschmeckt haben. Die Kroketten waren auch nicht paniert, sondern nur kurz in der Pfanne geschwenkt. Das Cordon Bleu, etwas trocken und wenig gefüllt. Der Pfälzer Teller okay, aber auch alles Fertigprodukte. Senf in Plastikfolie eingeschweißt, trockenes Brot. Nicht gut....Schade

Bewertung von uwe weber von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Weber von Mittwoch, 22.08.2012 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Essen hat mich sowas von überrascht. Absolut etwas ganz Besonderes. Die Örtlichkeit ist sehr gemütlich und schön. Obwohl es nicht gerade günstig ist, ist es das Geld auf jeden Fall wert!

Adresse vom Restaurant Zum Prinz