Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom in Idar-Oberstein Pizza
4.3 498 5
Tiefensteiner Straße 91 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
01525 5813167

Pizza in Idar-Oberstein

Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom in Idar-Oberstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom
Tiefensteiner Straße 91
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Telefon: 01525 5813167

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier sehr gut gegessen, denn die Portionen waren sehr goß zu absolut fairem Preis. Der Service war freundlich, jung und daher leider unerfahren. Das Ambiente ist am nahegelegenen Weiher sehr schön und der Spielplatz nebenan ideal für Familien mit Kleinkindern. Leider gab es im Außenbereich keine Tischdecken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufälliger Besuch, da es leider geregnet hat. Vorgefunden haben wir eine tolle Lokation am Wasser, mit super freundlichem Personal und Klasse Service. Das Essen hat uns sehr positiv überrascht. Die selbstgemachte Zwiebelsuppe und der Kloß in Rahmensoße mit Speck und Lauch waren einfach phänomenal! Preise vollkommen in Ordnung. Wir wollen beim nächsten Mal den unter offener Flamme gegrillten Spießbraten probieren. Freuen uns darauf. Vielen Dank - macht genauso weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Ort zum chillen und relaxen. Dieses Restaurant ist schon alleine von seiner Lage zu empfehlen. Eine große Auswahl von Speisen und Getränken stehen zur Auswahl. Die Spezialität des Hauses ist Spießbraten vom Buchenholzgrill. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und der Chef des Hauses ist total engagiert und super freundlich. Auch ein großer Parkplatz steht zur Verfügung, Alles in Allem lädt dieser Ort zum Verweilen ein. Sehr empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3 mal Vorort essen mit unserer Gruppe, und wir alle können nur gutes sagen. Das Essen ist wunderbar lecker und auch große Portion. Köstliches Essen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war gutes frisches Essen und genug, um satt zu machen. Die Speisekarte ist klein und das freut mich immer, dass man sich zurechtfindet. Ich glaube, im Sommer ist es viel voller. Der Junge im Service war freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht fragte er ob alles ok sei. Ich werde auf jeden Fall bei einer anderen Gelegenheit wiederkommen. Ich empfehle!✨

Anfahrt zu Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:



Weitere Pizza in Idar-Oberstein