Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein Tisch reservieren im Restaurant Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein in Idar-Oberstein Amerikanisch
4.5 937 5
Flugplatz Idar-Oberstein/Göttschied, Flugplatzstra 20 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
+49 6781 22501

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Idar-Oberstein

Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein in Idar-Oberstein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein:

Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein
Flugplatz Idar-Oberstein/Göttschied, Flugplatzstra 20
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Telefon: +49 6781 22501
Webseite: http://www.flugplatz-gaststaette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Highlights im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Barrierefreiheit im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Angebote im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Speiseoptionen im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Ausstattung im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Ambiente im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Publikum im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Planung im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Zahlungen im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Kinder im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Parkplätze im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Haustiere im Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein

Bewertungen von Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, Fleisch super lecker, allerdings auch höherpreisig (Beilagen werden zusätzlich berechnet), bezahle ich aber gerne, wenn es so schmackhaft ist! Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das gebotene Ambiente doch recht teures Essen. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, waren auch viele Kinder dort, deren Eltern eher weniger Rücksicht auf andere Personen Zwecks Lautstärke genommen haben. Das Essen war okay, würde allerdings für ein weiteres Essen eine andere Location wählen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jedesmal eine Überraschung, was einen erwartet. Angefangen dabei, ob eine getätigte Reservierung aufgenommen wurde oder noch Bestand hat, bis zum Schwenkbraten, der anscheinend nur bis zu einer gewissen Uhrzeit bestellbar ist (hängt immer davon ab, wie viele Gäste noch im Restaurant sind. Reservierungen zählen dabei nicht, diese Gäste haben dann ganz einfach Pech gehabt.) Zweimal war unsere Reservierung auf einmal nicht mehr im Buch auffindbar. Wenn es einmal passiert, ok, aber zum zweiten Mal infolge? Über die anderen Mankos will ich gar nicht erst sprechen. Soll sich jeder selbst überraschen lassen ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen vom Grill. Dazu das Flair des Flugplatzes. Einfach klasse. Werden wir in Zukunft öfter besuchen. Aktualisiert am 24.03.24: Heute mal eine Schweinelende "Lima" mit Bratkartoffeln, Super auf den Punkt genau, klasse gewürzt, ich liebe es hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein:



Weitere Amerikanische Restaurants in Idar-Oberstein

Google Footer