Restaurant Capito Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Capito in Hornbach Amerikanisch
4.6 225 5
Bahnhofstraße 4 Hornbach Rheinland-Pfalz 66500
06338 99432820

Amerikanische Restaurants in Hornbach

Restaurant Capito in Hornbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Capito:

Restaurant Capito
Bahnhofstraße 4
66500 Hornbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Capito

Telefon: 06338 99432820
Webseite: http://restaurant-capito.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Capito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Capito:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Capito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service liess leider zu wünschen übrig. Salat vergessen, bzw beim 2. Essen Gemüse statt Salat. Vielleicht ist der gute alte Notizblock doch nicht so doof. Leere Flaschen und Gläser.....Nachfrage,Fehlanzeige. Teller abräumen...... nur zum Teil,Rest blieb stehen . Kaffee,Dessert nach dem Essen erst auf Nachfrage Das Essen und Dessert war Mega lecker. Ambiente leider etwas laut ????‍♀️

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Küche als auch Service außerordentlich gut. Das Menü aus Suppe , Hauptgang und Dessert wurde sehr nett vom aufmerksamen Service serviert und war reichlich und überaus Lecker. Der Preis von 37,00 Euro dafür ist das auf jeden Fall wert. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super Bedienung. Da gehen wir wieder hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lokal mit super leckeren Gerichten und sehr nettem Personal. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.06.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vergebe ja eher selten 5 Sterne und so schwankte ich auch zwischen 4 und 5 Sterne, doch die 5 Sterne sind sehr gut verdient. Wir waren am 17.06.2018 im Restaurant Capito zu Gast und dachten erst, das die Preise schon etwas zu hoch sind, doch die Qualität der Speisen, der leckere Geschmack der Gerichte, der professionelle und freundliche Service und die Größe der Portionen sind alles in Harmonie und sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch für mich als Veganer war es sehr beruhigend zu wissen, das es dort etwas leckeres zu Essen gibt. Natürlich könnte es auch etwas mehr sein und es würde auch ausreichen, wenn die veganen Gerichte mit kleinen Buchstaben gekennzeichnet wären, dann würden sich sicher auch andere überzeugen lassen, doch ich bin zufrieden. Der Gruß aus der Küche war auch sehr lecker ... ach es war einfach super. Klar, wer ein Haar in der Suppe sucht, wird es auch finden und so hätte ich mir eine extra Portion Brot gewünscht - allerdings bin ich mir zu 100% sicher, hätte ich danach gefragt, man hätte es mir gebracht. ???????????? Dieses Restaurant müsste in Saarbrücken sein ... dann wäre ich sicher öfter dort Gast. Ich bin wirklich begeistert. ????????

Anfahrt zu Restaurant Capito:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hornbach