Grenzbachmühle Tisch reservieren - Restaurant Grenzbachmühle in Horhausen (Westerwald) regional
3.6 11 5
Grenzbachstraße 17 Horhausen (Westerwald) Rheinland-Pfalz 56593
02687 1083

Tisch reservieren - Restaurant Grenzbachmühle in Horhausen (Westerwald)

Reservierung:

Grenzbachmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grenzbachmühle:

Grenzbachmühle
Grenzbachstraße 17
56593 Horhausen (Westerwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grenzbachmühle

Telefon: 02687 1083
Webseite: http://www.grenzbachmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grenzbachmühle:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grenzbachmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Grenzbachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grenzbachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grenzbachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grenzbachmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fiete Flötknack von Montag, 31.07.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 3 Kindern in der Grenzbachmühle essen. Das Hinfahren, der kleinen und schmalen Waldstraße entlang hatte richtig Spaß gemacht. Die Lage des Hotels ist wunderschön, inmitten Wald und Wiesen. Ambiente und Gepflegtheit des Hotels entsprachen nicht so ganz unseren Erwartungen. Die Einrichtung war schon recht alt und überholt und es war nicht ganz so sauber, wie man es sich für ein Hotel wünschen würde. Die Bedienung war freundlich reserviert und schenkte einem beim Durchgehen recht wenig Beachtung, sodass es erst gar nicht dazu kam noch ein zweites Getränk zu bestellen. Die Vorspeise wurde uns nach ca. 30 Minuten serviert. Ein grüner Salat, mit ein paar Tomaten und Gurkenscheiben, war sehr fad. Dem Dressing fehlte es etwas an Pfiff. Nach weiteren 30 Minuten kam der Hauptgang. 2x Schnitzel Wiener Art, 1x Cordon Bleu mit Pimmes als Beilage und ein Salatteller mit Putenstreifen. Die Schnitzelvariationen waren allesamt in Ordnung. Das Fleisch war gut gewürzt und gebraten. Den Pommes hätte es gut getan, wenn ihr Fett mal wieder gewechselt würde. Der Salatteller war leider derselbe Salat, wie die Vorspeise. Ein grüner Salat, mit fadem Dressing und Putenstreifen. Das Fleisch war okay. Fazit: Wir probieren gerne aus, aber haben beschlossen, dort nicht mehr zu essen. Leider entsprach es nicht unseren Erwartungen. Vielleicht ist es Geschmackssache. Unser Geschmacksnerv wurde leider nicht getroffen.

Bewertung von Michael Ruppert von Montag, 19.06.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

cool lage un schnuckeliges Hotel

Bewertung von Isabella Handzlik von Sonntag, 01.01.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes gemütliches Hotel. Essen vorzüglich !

Bewertung von Adisa Ashani von Sonntag, 04.12.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ein Ort zum Wohlfühlen :)

Bewertung von Peter Saar von Sonntag, 23.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, netter Familienbetrieb und das ganze in einem Tal wo man mal abschalten.

Bewertung von Mike Schenk von Samstag, 30.07.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Claudia Henneke von Montag, 25.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service okay,ein schöner Ort um nach dem wandern einzukehren.

Bewertung von Zbigniew Sawka von Montag, 08.02.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von A. Sch von Sonntag, 29.11.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zu emfehlen

Bewertung von Fred Kueter von Samstag, 27.10.2012 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Elena Scharenberg von Dienstag, 09.10.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Grenzbachmühle:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Horhausen (Westerwald)