Pizzeria La Volpe Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Volpe in Horhausen (Westerwald) italian
4.3 13 5
Rheinstraße 16 Horhausen (Westerwald) Rheinland-Pfalz 56593
02687 776

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Volpe in Horhausen (Westerwald)

Reservierung:

Pizzeria La Volpe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Volpe:

Pizzeria La Volpe
Rheinstraße 16
56593 Horhausen (Westerwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Volpe

Telefon: 02687 776
Webseite: http://pizzerialavolpe.vitrinegm.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Volpe:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria La Volpe:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria La Volpe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria La Volpe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria La Volpe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Volpe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annelie Korte von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen..sehr netter Service. .alles immer Zufriedenstellend. .über viele Jahre.

Bewertung von Susanne Rosenthal von Samstag, 05.08.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, alles frisch zubereitet, gutes Preis / Leistungsverhältnis

Bewertung von Kerstin Aust von Dienstag, 04.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

macht die beste Pizza (original italienisch) in der Umgebung, super Preis-Leistung. Wir sind Stammgäste

Bewertung von Manfred Reusch von Sonntag, 04.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wie immer.

Bewertung von Bernhard Schmitz von Montag, 24.04.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber, gehen auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Auch Familie mit kleinen Kindern sind willkommen. Sauberes, gepflegtes Restaurant. Die bestellten Gerichte waren sehr lecker und auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Simon's Luna !! von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Auswahl , Exquisiter Geschmack

Bewertung von Stefan von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung. Die Pizza war essbar. Keine Empfehlung!

Bewertung von Wolfgang Gut von Donnerstag, 05.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute Pizzeria Essen richtig gut allerdings gehört das Lokal mal renoviert alles wirkt etwas altmodisch

Bewertung von Anon Ymous von Donnerstag, 03.09.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Betreten des Restaurants wurde ich zunächst freundlich durch das anwesende Personal (zwei Kellner sowie ein Koch) begrüßt. Man zeigte mir gleich den Tisch in einer Ecke des kleinen, sehr merkwürdig eingerichteten Restaurants. Nach schon auffällig langen 20 Minuten brachte man mir die Karte, mit der Entschuldigung, man habe zu wenige Exemplare und das Restaurant sei "so voll heute". Mein Blick fiel zuerst auf die schier überwältigenden Auswahlmöglichkeiten des fein in Leder eingebundenen Menüs. Es fanden sich bestimmt 40 verschiedene Pizzen, zahlreiche Vor-und Nachspeisen, eine ellenlange Getränkekarte und zu jedem Gericht eine Unmenge an Variationen und Beilagen gegen Aufpreis. Während ich die Karte studierte, bemerkte ich nebenbei, dass das Restaurant durchaus zu etwa 75% besetzt war. Nach ungefähr 20 Minuten kam der Ober und erkundigte sich nach einer Getränkebestellung. Nach weiteren 20 Minuten wurde diese dann auch serviert und direkt nach der Speisebestellung gefragt. Ich bestellte also und der Ober verschwand in der Küche. Nun schweifte mein Blick durch das sich langsam leerende Restaurant. Am Tisch neben mir war vor circa einer halben Stunde ein Ehepaar angekommen. Sie fragten gerade nach der Rechnung (Bemerkenswert, da ich zu diesem Zeitpunkt schon seit gut einer dreiviertel Stunde im Restaurant saß). Während ich so wartete, fiel mein Blick auch auf zwei ausgestopfte Tiere auf einer Ablage gegenüber. Eine sehr ungewöhnliche Dekoration für einen Raum, in dem Nahrungsmittel konsumiert werden sollen. Nach abermaligem Blick auf die Uhr (Wartezeit bis jetzt: Anderthalb Stunden) fragte ich den gerade vorbeilaufenden Kellner, ob mein Essen denn bald fertig sei. Er antwortete mit einer Ausflucht, man habe viele Gäste und wäre ausgebucht. Ein kurzer Blick in die Umgebung widerlegte diese Entschuldigung sofort: Mittlerweile war ich der einzige Gast des Hauses. Eine weitere halbe Stunde später wurde meine Vorspeise serviert (Tomaten/Mozzarella). Geschmackvoll, gut gewürzt, frisch - Absolut akzeptabel. Nach abermals 40 Minuten kam dann endlich meine bestellte Pizza Margherita (!) . Die Pizza schmeckte ebenfalls gut, ein wenig salzig höchstens. Fazit: Wenn ein Restaurant mehr als 60 Speisen auf der Karte hat und trotzdem nur drei Mitarbeiter anwesend sind, ist irgendetwas nicht richtig. Wenn man Lust und Zeit hat, geschlagene 2 Stunden auf eine Pizza Margherita zu warten, ist dieses Restaurant durchaus einen Besuch wert.

Bewertung von Andreas Krebs von Mittwoch, 10.06.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings Pizzeria

Bewertung von Rainer Goldberg von Freitag, 10.04.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer sehr gut, Bestellung ist variabel zu machen, am schönsten ist es an lauen Sommerabenden draußen

Bewertung von Marcus Külbel von Montag, 08.12.2014 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener. Super Atmosphäre, top essen

Bewertung von Uw Be von Mittwoch, 11.09.2013 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, gute Preise und noch viel wichtiger eine wirklich leckere Pizza. Ist sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Volpe: