Bruchhäuser Mühle Tisch reservieren im Restaurant Bruchhäuser Mühle in Horhausen Deutsch
4.2 198 5
Bruchhäuser Mühle 1 Horhausen Rheinland-Pfalz 56379
06439 258

Deutsche Restaurants in Horhausen

Bruchhäuser Mühle in Horhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bruchhäuser Mühle:

Bruchhäuser Mühle
Bruchhäuser Mühle 1
56379 Horhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bruchhäuser Mühle

Telefon: 06439 258
Webseite: http://www.bruchhaeuser-muehle.de/
E-Mail: bender@bruchhaeuser-muehle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bruchhäuser Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bruchhäuser Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig was ich genossen habe. Alle sehr freundlich. Bett war sehr bequem. Frühstück war sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache aber sehr gemütliche Unterkunft, Zimmer sauber, Preis-Leistung absolut stimmig. Restaurant mit leckerer gut bürgerlicher Küche. Sehr freundliche Gastgeber. Lage ein absoluter Traum, sowohl zum Wandern, als auch für einen Besuch an/auf der Lahn (Kanutour). Waren mit unseren beiden Kids übers Wochenende zum urlauben dort und werden auf jeden Fall wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bruchhäuser Mühle bietet eine entspannte Übernachtungsmöglichkeit im Westerwald nahe der Lahn. Die Bruchhäuser Mühle bietet ein uriges Ambiente und das inklusive Frühstück ist auf einen Buffet dargeboten. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort wieder einmal eine Nacht verbracht. Ich kenne die Bruchhäuser Mühle seit 1979. Wir waren seiner Zeit mit meinen Eltern öfters dort, essen und reiten. Die Mühle hat sich im Laufe der Jahre kaum verändert und das ist auch gut so! Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück war gut und wir haben eigentlich nichts vermisst. Die Preise sind zivil und das Essen schmeckt auch. Kommen immer wieder gerne mal vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Gasthaus mittem im Grünen, supernette Bedienung, schmackhaftes Essen, faire Preise. Natürlich kein Gourmet Tempel, trotzdem 5 Sterne von mir.

Anfahrt zu Bruchhäuser Mühle: