Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Hochspeyer italian
4.1 5 5
Kirchstraße 80 Hochspeyer Rheinland-Pfalz 67691
06305 4140

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Hochspeyer

Reservierung:

Da Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Vinci:

Da Vinci
Kirchstraße 80
67691 Hochspeyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Vinci

Telefon: 06305 4140
Webseite: http://www.heimservice-davinci.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Vinci:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Karch von Dienstag, 09.01.2018 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza gegessen, das Steak meiner Eltern war sensationell. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Trapp von Sonntag, 12.11.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es nicht die Möglichkeit keinen Stern zu geben. Uns teilte man am Telefon eine Wartezeit von bis zu (!) einer Stunde mit. Naja für einen Sonntag für 2 Pizzen und eine Portion Pommes trotzdem heftig für einen Lieferservice. Nach über 1,5 Stunden rief ich nochmal an wo unsere Lieferung bleibt. Angeblich sei sie schon auf dem Weg und müsste jeden Moment da sein. Weitere 20 Minuten später kam unsere Lieferung dann kommentarlos an. Kein Wort der Entschuldigung, keine Vergünstigung, gar nichts. Die Pommes waren labbrig, als ob sie schon eine Ewigkeit lagen und in der Mikrowelle aufgewärmt wurden.auch die Pizza machte einen alles anderen als frischen Eindruck. Der Teig war kein bisschen mehr knusprig sondern ungenießbar und kaum zu kauen. Hier ist offensichtlich, dass die Speisen ewig standen, weil vergessen wurde sie rauszuschicken. Danke für die dreiste Lüge am Telefon. Ob wir hier nochmal bestellen? Ganz bestimmt nicht. Wie dieser Läden bei Lieferando eine Bewertung mit über 4 Sterne erreicht hat ist fraglich. Hier wird der Gast/Kunde definitiv nicht ernst genommen und für dumm verkauft.

Bewertung von Michael von Dienstag, 31.10.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt sicherlich bessere Lieferservice, aber ich bin doch ganz zufrieden, das Essen war bisher immer heiß und schnell bei mir...

Bewertung von Karl-heinz geibel von Donnerstag, 28.09.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer pizza klasse bier und wein gut gekühlt

Bewertung von B W von Sonntag, 25.06.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloß nix liefern lassen. Hab Pizza bestellt die ewig nicht gekommen ist. Auf Anfrage von mir hieß es dann sie hatten wohl einen zahlendreher bei der Adresse. Als ich dann fragte warum sie nicht angerufen haben als sie den Fehler bemerkt hatten bekam ich als Antwort das sie immer warten bis die Kunden sich melden das die Pizza noch nicht da ist!!!! Da kann ich nur sagen BEHALTET EURE PIZZA wenn ihr euch zu schade seid beim Kunden noch mal anzurufen. Entschuldigt hat sich selbstverständlich auch niemand.

Anfahrt zum Restaurant Da Vinci:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hochspeyer