Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid german
4.4 29 5
Hüttenmühle 1 Hillscheid Rheinland-Pfalz 56204
02620 9547560

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid

Reservierung:

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube
Hüttenmühle 1
56204 Hillscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube

Telefon: 02620 9547560
Webseite: http://www.huettenmuehle-hillscheid.de/

Speisen im Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susi Kilian von Montag, 28.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist spitze wer Natur und gutes Essen mag ist dort sehr gut Aufgehoben. Schöne Zimmer und sehr Hundefreundlich. Sehr warmherzige Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Wir kommen garantiert wieder

Bewertung von Diava Seeth von Freitag, 18.08.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles gemischtes Ambiente. Stil Hundertwasser und Mediteran. Essen ist ok. Bedienung im Dirndl auch ganz nett. Beim draußen sitzen hat man einen schönen Ausblick.

Bewertung von Jürgen Neumann von Dienstag, 15.08.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, alle meine Gäste (ca. 70) rundum zufrieden mit Menü, Unterkunft, Ambiente usw. Es gibt keine Kritik zu äußrn

Bewertung von Michael Jerxsen von Dienstag, 01.08.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super süßes, sauberes, aber auch einfaches Hotel. Gasthof biete leckeres abwechslungsreiches Essen (auch vegan und vegetarisch). Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von marc venske von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top alles super essen klasse motorrad schön untergestellt super auch für biker gruppen freuen uns immer dort zu sein und das frühstück ist der hammer

Bewertung von Kerstin Ender von Montag, 24.07.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das 7 mal dort gewesen.... immerwieder gerne.... Nur das Frühstück hat etwas nachgelassen, Körner gibt es in reicher Auswahl und auch Marmeladen... Aber wer gerne herzhaft frühstückt ist es etwas bescheiden geworden .Trotzdem immer wieder gerne.

Bewertung von Stefanie Anne Münzel von Freitag, 23.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, moderate Preise - allerdings lassen manche Gerichte qualitativ zu wünschen übrig.

Bewertung von Achim Kluth von Montag, 12.06.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch am 11.06.2017 von 13:30 h bis 14:45 h Die Hüttenmühle in Hillscheid hatte ich vor einiger Zeit zufällig beim Radwandern gefunden. Der erste Eindruck war positiv. Ziel dieses Besuches am 11.06.2017 war, einen Eindruck von Küche und Service zu gewinnen um dann unsere Gruppe für ein Wochenende an diesem gastlichen Ort einzuquartieren. Bei bestem Wetter waren fünf Tische im Außenbereich besetzt. Ich suchte mir einen kleinen Salat mit Feta und Oliven aus und orderte, ausgetrocknet von der beschwerlichen Radfahrt, vordringlich ein großes Glas Radler. Der Salat war sehr lecker, das Glas schnell geleert. Die mich bedienende junge Dame, offensichtlich die Chefin des Hauses, bediente auch an den mich umgebenden Tischen. Mein Glas stand leer vor mir, ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen um ein weiteres Getränk zu bestellen. Vergeblich. Drei, vier, fünf, sechs Versuche. Keine Chance, ich schien aus Luft zu bestehen. In einiger Entfernung ging ein junger Mann vorbei, der offenbar auch zum Personal gehörte. Hier gelang der Blickkontakt, und netterweise nahm er, nach 15 Minuten vergeblichen Bemühens, meine Bestellung entgegen. Während meiner reichlichen Wartezeit auf Blickkontakt zur Chefin konnte ich diese etwas beobachten. Sie maßregelte ihre Mitarbeiter mehrfach im Beisein der Gäste „Mach´ das bitte vorsichtig“ oder „Pass´ auf“. Für mich als Beobachter überflüssige Anweisungen, das Personal arbeitete sorgfältig, aufmerksam und freundlich. Gastlichkeit kommt von Herzen. Hier aber hatte ich das Gefühl, die Verpackung verspricht mehr, als der Inhalt hergibt. Schade, Lage und Küchenleistung würden beste Voraussetzungen bieten.

Bewertung von Fleur ter Horst von Samstag, 03.06.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, saubere Zimmer, schöne Gestaltung der Häuser von außen, super Lage, schön zum wandern. Bin sehr zufrieden.

Bewertung von Daniel F. von Freitag, 02.06.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Kräuter und Gewürze werden teils im Garten vor den Gästen geerntet/geschnitten. Ruhig gelegen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ava Oni von Sonntag, 28.05.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toller Ort. Sehr ruhig tolles Essen super freundliches Personal. Hier komme ich immer wieder zu besuch

Bewertung von Ralf Scheppler von Samstag, 08.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Hotel mit sehr ruhiger Lage und klasse Panorama rundherum. Unser Aufenthalt war ein Wintermärchen und unser Appartement hat alle Wünsche übertroffen.

Bewertung von Frank Tresselt von Freitag, 03.03.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche Gastronomie mit Hotel toll gelegen mitten im Wald!

Bewertung von Steve Clowes von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We visited in early January and it snowed. The setting was magical. The hotel was rustic but very well done and warm. The welcome was wonderful and staff very helpful. Cologne was 15 mins by car and well worth the drive. I would love to try this hotel in different weather conditions.

Bewertung von C Witter von Montag, 12.12.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort zum Übernachten und verweilen im Gasthaus. Mein Hotelzimmer war toll, sehr ruhig mit dem herlichen Blick in den Wald. Die Atmosphäre ist toll. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut, die Speisekarte war sehr vielseitig. Ich komme sehr gerne wieder. Ein sehr zufriedener Gast.

Bewertung von Josef Stork von Montag, 05.12.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang, schöne Zimmer, schöne Wanderwege, und das Personal ist einfach Super :-D . Das Essen war auch sehr lecker :-)

Bewertung von Jörg Gruber von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage: Das Hotel liegt direkt am Waldrand. Wenn man die Landstrasse ignoriert, liegt es mitten im Wald. Anfahrt und Parkplätze sind gar kein Thema. Restaurant: Das Personal ist superfreundlich und spricht auch Englisch. Das Essen ist super. Ausreichend, sehr hohe Qualität und für jeden was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Im Sommer kann man den herrvorragend idyllischen Biergarten, wärmstens empfehlen. Zimmer: Die Zimmer sind schön, geräumig, sauber und gut Ausgestattet ( wlan/Fön/Dusche/Bad/Fernseher usw. ). Lediglich die Beleuchtung in den Zimmern ist sehr dürftig. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Stephan M. von Samstag, 17.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich. Ausruhen, als wäre die Zeit stehen geblieben. Personal versteht aber nicht immer Deutsch. Nur schade, dass einige der Leitung recht unfreundlich sind.

Bewertung von Alexander Lühr von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, wunderbares Essen

Bewertung von Juliane Merrill von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Juni zum Basenfasten für eine Woche untergebracht. Die Wirtin hat unsere basischen Mahlzeiten persönlich zubereitet. Das Essen war stets frisch und mit Liebe angerichtet. Es gab sogar eine tägliche individuell angefertigte Menükarte! So macht fasten Spaß! Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Das Personal war immer freundlich und sehr angenehm. Die Unterbringung war auch in Ordnung. Das Einzelzimmer war sauber, groß und mit einer Spüle, Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet. Der Fön ist super! Das Hotel ist ruhig gelegen mitten im Wald. Ein sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das war sicher auch nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Alles in allem eine sehr gelungene Woche trotz des schlechten Wetters! Danke!

Bewertung von Caroline Santo von Samstag, 18.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Basenfastenwoche hier. War super! Essen klasse und auf Allergiker wird eingegangen. Vielen Dank für die schöne & erholsame Zeit!

Bewertung von Theresia K von Sonntag, 12.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges, gemütliches Hotel - perfekt zum Entspannen und als Ausgangspunkt zum Wandern. Das Frühstück ist Bio-Qualität, reichlich Auswahl und sehr gut im Geschmack (vor allem das Körnerbrot!). Die Gastwirtin aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hatte frische Speisen im Angebot, die gut schmeckten. Kommen sicher wieder!

Bewertung von Connor Bär von Sonntag, 29.05.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch gelegenes Hotel/Restaurant mit Fischteichen. Etwas überteuertes, aber sehr leckeres Essen. Urig, gemütlich eingerichtet. Service ist okay.

Bewertung von Josh Schmidt von Samstag, 19.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Tolles Frühstück und sehr feiner Hirschgulasch!

Bewertung von Rebecca Anders von Samstag, 14.11.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit einer angemeldeten Gruppe von 37 Personen und verkleinerte Karte durften wir über 90 Minuten auf unser Essen warten. Das Essen war dann je nach Gericht zu scharf (Pfeffersoße), verkocht (Spätzle), fad und z.t. nicht mehr warm. Einige wurden bei einem Gericht für immerhin 15 Euro nicht satt. Auch Getränke wurden nach einer Weile nicht mehr gebracht, dass ich bei einem Aufenthalt von über 4 Stunden nur 2 Getränke bekommen habe, was bei der viel zu scharfen Soße wirklich kaum noch zu ertragen war. Bezahlen durften wir dann im Durchgang zwischen Küche und Gastraum, wo die anderen Bedienungen einen dann noch herumgeschoben haben. Bei einer angemeldeten Gruppe ist das wirklich eine sehr schwache Leistung. Weiterempfehlen kann ich dieses Lokal definitiv nicht!

Bewertung von DoMa Wiedemann von Sonntag, 01.11.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni hier unsere Hochzeit gefeiert......knapp 120 Gäste, Musikverein, Grillparty, Tanz bis in den Morgen. Das Team, die Location, Essen und Getränke......es hätte alles nicht besser sein können!!!

Bewertung von Margret Roß von Freitag, 21.08.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel in wunderschöner Lage;große,saubere,schöne Zimmer.Die Mitarbeiter sind sehr nett,kompetent und ein Lob an die Küche:meine Freundin hat einige Lebenmittelallergien,was die Köche sehr ernst genommen haben und sehr gut arangiert haben!Danke!! Wir kommen wieder!

Bewertung von Oliver Glasmacher von Donnerstag, 28.05.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Mühlengaststube besucht. Super Gemütlich, freundliche Bedienung. Sehr leckere Speisen und Getränke. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Markus Weiler von Montag, 30.03.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch gelegen, Essen und Wein/Bierangebot ausgesucht lecker, liebevolles Bio-Frühstück, sehr freundlicher Kontakt dort. Bin immer wieder gerne da.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube: