Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid Deutsch
4.4 865 5
Hüttenmühle 1 1 Hillscheid Rheinland-Pfalz 56204
+49 2620 9547560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hillscheid

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube
Hüttenmühle 1 1
56204 Hillscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube

Telefon: +49 2620 9547560
Webseite: http://www.huettenmuehle-hillscheid.de/
E-Mail: info@huettenmuehle-westerwald.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Amenities im Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube

Bewertungen von Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prachtige plaats,rustgevend,veel en lekker ontbijt en super vriendelijk.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location, Ambiente, drumherum top! Schön gemacht mit viel Liebe zum Detail aber in der Gaststube, Service lässt zu wünschen übrig und die Qualität des Essens leider mangelhaft für das Geld. Es gab eine Menükarte zu Ostern, ich hoffe im normalen Geschäft ist die Karte qualitativ besser. Wie waren mit 6 Leuten da und keiner war mit dem Essen zufrieden. Ich persönlich hatte Schweinefilet was mit dem Messer nicht zu schneiden war ,total Zäh .Markklößchen Suppe war okay aber auch total überteuert. Getränke auch viel zu teuer!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer, sehr schönes Ambiente im und um das Hotel herum, Mitarbeiter sehr nett. Gemütlich und optisch sehr angenehm aus dem Rahmen sonst üblicher Hotels fallend. Klasse Frühstück - insb. die Müsli Auswahl mit Chia Samen, Leinsamen, Haferkleie, Sonnenblumenkernen, Nüssen etc. Der Cappuccino schmeckt hervorragend kräftig. Super Kaffeebohnen Wahl!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt zum Abendessen hier. Käsespätzle leider nicht so toll, da die Zwiebeln nicht kross waren. Der Fisch fantastisch. Der Service ist wirklich hervorragend , sehr umsichtig, aufmerksam und einfach nur nett

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:



Weitere Deutsche Restaurants in Hillscheid

Google Footer