Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid
4.4 11
Hüttenmühle 1 Hillscheid Rheinland-Pfalz 56204
02620 9547560

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid

Adresse:

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube
Hüttenmühle 1
56204 Hillscheid

Kontakt:

Telefon: 02620 9547560
Webseite: http://www.huettenmuehle-hillscheid.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Gruber von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage: Das Hotel liegt direkt am Waldrand. Wenn man die Landstrasse ignoriert, liegt es mitten im Wald. Anfahrt und Parkplätze sind gar kein Thema. Restaurant: Das Personal ist superfreundlich und spricht auch Englisch. Das Essen ist super. Ausreichend, sehr hohe Qualität und für jeden was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Im Sommer kann man den herrvorragend idyllischen Biergarten, wärmstens empfehlen. Zimmer: Die Zimmer sind schön, geräumig, sauber und gut Ausgestattet ( wlan/Fön/Dusche/Bad/Fernseher usw. ). Lediglich die Beleuchtung in den Zimmern ist sehr dürftig. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Stephan M. von Samstag, 17.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich. Ausruhen, als wäre die Zeit stehen geblieben. Personal versteht aber nicht immer Deutsch. Nur schade, dass einige der Leitung recht unfreundlich sind.

Bewertung von Juliane Merrill von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Juni zum Basenfasten für eine Woche untergebracht. Die Wirtin hat unsere basischen Mahlzeiten persönlich zubereitet. Das Essen war stets frisch und mit Liebe angerichtet. Es gab sogar eine tägliche individuell angefertigte Menükarte! So macht fasten Spaß! Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Das Personal war immer freundlich und sehr angenehm. Die Unterbringung war auch in Ordnung. Das Einzelzimmer war sauber, groß und mit einer Spüle, Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet. Der Fön ist super! Das Hotel ist ruhig gelegen mitten im Wald. Ein sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das war sicher auch nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Alles in allem eine sehr gelungene Woche trotz des schlechten Wetters! Danke!

Bewertung von Caroline Santo von Samstag, 18.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Basenfastenwoche hier. War super! Essen klasse und auf Allergiker wird eingegangen. Vielen Dank für die schöne & erholsame Zeit!

Bewertung von Theresia K von Sonntag, 12.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges, gemütliches Hotel - perfekt zum Entspannen und als Ausgangspunkt zum Wandern. Das Frühstück ist Bio-Qualität, reichlich Auswahl und sehr gut im Geschmack (vor allem das Körnerbrot!). Die Gastwirtin aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hatte frische Speisen im Angebot, die gut schmeckten. Kommen sicher wieder!

Bewertung von Josh Schmidt von Samstag, 19.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Tolles Frühstück und sehr feiner Hirschgulasch!

Bewertung von Rebecca Anders von Samstag, 14.11.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit einer angemeldeten Gruppe von 37 Personen und verkleinerte Karte durften wir über 90 Minuten auf unser Essen warten. Das Essen war dann je nach Gericht zu scharf (Pfeffersoße), verkocht (Spätzle), fad und z.t. nicht mehr warm. Einige wurden bei einem Gericht für immerhin 15 Euro nicht satt. Auch Getränke wurden nach einer Weile nicht mehr gebracht, dass ich bei einem Aufenthalt von über 4 Stunden nur 2 Getränke bekommen habe, was bei der viel zu scharfen Soße wirklich kaum noch zu ertragen war. Bezahlen durften wir dann im Durchgang zwischen Küche und Gastraum, wo die anderen Bedienungen einen dann noch herumgeschoben haben. Bei einer angemeldeten Gruppe ist das wirklich eine sehr schwache Leistung. Weiterempfehlen kann ich dieses Lokal definitiv nicht!

Bewertung von DoMa Wiedemann von Sonntag, 01.11.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni hier unsere Hochzeit gefeiert......knapp 120 Gäste, Musikverein, Grillparty, Tanz bis in den Morgen. Das Team, die Location, Essen und Getränke......es hätte alles nicht besser sein können!!!

Bewertung von Margret Roß von Freitag, 21.08.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel in wunderschöner Lage;große,saubere,schöne Zimmer.Die Mitarbeiter sind sehr nett,kompetent und ein Lob an die Küche:meine Freundin hat einige Lebenmittelallergien,was die Köche sehr ernst genommen haben und sehr gut arangiert haben!Danke!! Wir kommen wieder!

Bewertung von Oliver Glasmacher von Donnerstag, 28.05.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Mühlengaststube besucht. Super Gemütlich, freundliche Bedienung. Sehr leckere Speisen und Getränke. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Markus Weiler von Montag, 30.03.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch gelegen, Essen und Wein/Bierangebot ausgesucht lecker, liebevolles Bio-Frühstück, sehr freundlicher Kontakt dort. Bin immer wieder gerne da.

Adresse vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube