Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid german
4.4 5 5
Hüttenmühle 1 Hillscheid Rheinland-Pfalz 56204
02620 9547560

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube in Hillscheid

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube
Hüttenmühle 1
56204 Hillscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube

Telefon: 02620 9547560
Webseite: http://www.huettenmuehle-hillscheid.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marietta Roemer von Freitag, 19.01.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage "Hotel und Restaurant Hüttenmühle " Saubere schöne Appartements, schön und geschmackvoll eingerichtet. Einziges Problem es fehlen Abhängehaken im Bad und Schlafzimmer,wenige Kleiderbügel Frühstück Buffet sehr gut und reichlich, große Brotauswahl. Essen im Restaurant gut,schmackhaft..... kleine Karte... Auswahl klein Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Silvesterabend und Programm sehr schön und gut organisiert. Ausgefallene Weihnachts-Deko sehr festlich und einladend....Aussen....wie Innen. Danke dem Team der Hüttenmühle

Bewertung von Cindy Rohark von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Hotel mit zukünftigen Tagungsräumen. Ausserdem sind rund herum Wanderwege zum Durchatmen. Ein tolles Ausflugsziel Nahe Koblenz und Neuwied.

Bewertung von Josef Stork von Sonntag, 03.12.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang, schöne Zimmer, schöne Wanderwege, und das Personal ist einfach Super :-D . Das Essen war auch sehr lecker :-)

Bewertung von Hans Schmidt von Sonntag, 26.11.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung zum Gasthof Ambiente super immer schön dekoriert ein Ort wo man problemlos feiern und auch ein paar Stunden sein kann. Dennoch gibt es hier und da Verbesserung die ich anmerken möchte: - kleine Speisekarte was im Endeffekt gut ist da es ja dann alles frisch gemacht werden kann nur wenn man sich 2 Gerichte aussucht die dann aber ausverkauft sind ( innerhalb von 1 Monat war ich 2 mal da und 2 mal war was ausverkauft) sollte man die Kalkulation überdenken. - eine Bedienung versteht wenig deutsch und kommt somit leicht unfreundlich rüber - lange Wartezeiten von knapp 1 Stunde wer also Hunger hat sollte sich eine Suppe oder ähnliches holen - zum Essen steht auf der Karte soll Kannenbäcker Brot serviert werden. Da ich es jeden Tag esse und weiß wie es schmeckt kann ich sagen das das war da war kein Kannenbäcker Brot ist. - natur trüber Apfelsaft ausverkauft da es dieses Jahr weniger Äpfel gab ( laut dem Chef) dennoch die Frage wieso nimmt man Ihn nicht aus der Karte wenn es erst ein Jahr später wieder welchen geben solle Im großen und ganzen würde ich mit weniger Erwartungen hin fahren aber dennoch wieder kommen.

Bewertung von Nicole Kraus von Freitag, 15.09.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundlich es Personal. Zimmer leider nicht ganz sauber. Fußboden sah aus als wäre nicht sauber gemacht worden. Küchenzeile und Dusche nicht sauber. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hüttenmühle mit Mühlengaststube: