Krimihotel Tisch reservieren - Restaurant Krimihotel in Hillesheim
4.5 18
Am Markt 14 Hillesheim Rheinland-Pfalz 54576
06593 98089600

Tisch reservieren - Restaurant Krimihotel in Hillesheim

Adresse:

Krimihotel
Am Markt 14
54576 Hillesheim

Kontakt:

Telefon: 06593 98089600
Webseite: http://www.krimihotel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Krimihotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Krimihotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marita Koppka von Montag, 08.05.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es einfach nur toll dort. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Nettes Personal. Einfach empfehlenswert. Frühstück nebenan im Kloster ist hervorragend. Ich finde, es ist nicht zu toppen. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich möchte auf jeden Fall nochmal dorthin.

Bewertung von Andreas Dick von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir nur übernachtet, ein Zimmer alleine hat zu wenig Eindruck hinterlassen und ich bin leider nicht erschreckt worden - kein Erlebnishotel. Schade

Bewertung von Ralf Kraemer von Dienstag, 11.04.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, moderate Preise, alles gut.

Bewertung von Karl-Heinz Hanft von Samstag, 25.03.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Interieur, leckerer Kuchen

Bewertung von Ingo Daube-Linkenbach von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war super dort in Hillesheim

Bewertung von Marcus Linkenbach von Montag, 13.03.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch besonderer Art. Waren Abends auf der suche nach einem geöffneten Lokal. Die Suche hat sich gelohnt. Eine Kneipe wie ich sie schon seit Jahrzehnten hier bei uns nicht mehr erlebt habe. Absoluter Charme. So muss eine Kneipe sein. Nette Gäste und Personal. Ein ganz toller Abend der noch hätte andauern können. War sicherlich nicht zum letzten mal dort. Danke und Gruß aus Duisburg Marcus

Bewertung von Tobias Tischner von Dienstag, 14.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole location, essen sehr gut

Bewertung von Graf Mirbach von Mittwoch, 21.12.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Service. Leckeres Essen. Wir kommen wieder

Bewertung von Schau´n wa mal von Freitag, 23.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franz Kettner von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von auredith guerra von Montag, 05.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

le falla el wifi

Bewertung von Thomas Schwan von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Horst Göppert von Freitag, 22.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ber Kol von Donnerstag, 16.06.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles essen mit einem wunderbaren Charme in allen Räumen. Ob für den grossen Hunger, Tea time oder für eine Übernachtung sehr empfehlenswert

Bewertung von Scardanella Don Piever von Mittwoch, 03.02.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Markiewicz von Donnerstag, 05.11.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Hanten von Mittwoch, 14.10.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top alles Bestens. Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Zimmereinrichtung, Raucher Bar im Hotel, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Abend gegessen. Das Essen schmeckte sehr gut und die Bedienung war äußerst freundlich. Nach dem Essen gab es sogar eine Führung durch einige Zimmer und Suiten. Das Ambiente des Hotels und der Zimmer ist echt toll! Viel Liebe zum Detail und viele gute Ideen. Für Krimi-Fans ein Muss! Schön, dass es so ausgefallene aber anspruchsvolle Hotel gibt!

Adresse vom Restaurant Krimihotel