Pfälzer Stube Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Stube in Herxheim bei Landau (Pfalz) german
4.3 5 5
Hauptstraße 62-64 Herxheim bei Landau (Pfalz) Rheinland-Pfalz 76863
07276 5080

Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Stube in Herxheim bei Landau (Pfalz)

Reservierungs-System kaufen:

Pfälzer Stube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pfälzer Stube:

Pfälzer Stube
Hauptstraße 62-64
76863 Herxheim bei Landau (Pfalz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfälzer Stube

Telefon: 07276 5080
Webseite: http://www.hotelkrone.de/de/Restaurants/Pfaelzer-Stuben-8901-254.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfälzer Stube:

Montag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfälzer Stube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pfälzer Stube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy von Dienstag, 06.03.2018 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Theo Bauer von Donnerstag, 11.01.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das große Menü "ausgezeichnet", aber der Service war leicht gestresst. Wir hatten am Heilig Drei König Mittags eine Reservierung in der Pfälzer Stube. Wir haben uns für das große Menü entschieden. Wir wurden absolut nicht enttäuscht sondern vielmehr positiv überrascht über die stimmigen Gerichte. Besonders schmackhaft war der Loup de Mer in einer himmlischen Soße. Imposant war die Kreationen der Vor- und Nachspeisen jeweils zubereitet als Trilogie. Wenn da die Hektik im Lokal nicht gewesen wäre wäre. Vor allem der Service war leicht gestresst und nicht gerade freundlich. Vermutlich lag es am Feiertag. Wir kommen wieder da die Qualität der Gerichte uns überzeugt hat.

Bewertung von Max Maurer von Freitag, 22.12.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier Mittags in der Pfälzer Stube zufällig vorbei gestolpert. Und hatten neben einem tollen Loup der Mer einen hervorragenden Gruss aus der Küche vorweg. Netter Service obendrein. Preislich halt ein etwas teureres Mittagessen als vielleicht normalerweise.

Bewertung von Michael Qamar von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gab keinen Platz im Sterne Restaurant, somit haben wir uns auf das 16 Punkt Gault Millau Stuben Restaurant gefreut. Wir waren etwas spät dran und haben um 20.40 (3 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben) noch schnell eine Vor- und Hauptspeise bestellt. Wir wurden 2 Minuten später informiert, dass die Vorspeisen nicht mehr möglich wären - nur noch ein Salat und Suppe sind bestellbar. Die Spargel Creme war dann doch sehr "sahnig" und zu salzig. Meine Hauptspeise (Rinderbacken) waren ebenso zu salzig. Uns wurde mehrfach signalisiert, dass wir spät dran sind und und uns beeilen müssen. Fazit: Der Gruss aus der Küche, die Vorspeise und der Hauptgang wurden innerhalb von 20 Minuten serviert!!!! Unsere Bedienung tat uns etwas leid - sie schien ebenso von der Küche getrieben zu werden.

Bewertung von Michael Weber von Montag, 31.08.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pfälzer Stuben hinken etwas dem eigenen Anspruch hinterher - sonnen sie sich doch im Glanz der Krone. Der Service war gehobene Mittelklasse, könnte aber etwas persönlicher sein - insbesondere bei der Beratung zu korrespondierenden Weinen - gerade so 4 Sterne. Wir saßen im Innenhof und bekamen häufig einen Schwall müllgeschwängerter Luft ab. Das war sehr eklig. Möglicherweise wurde da eine Tür zu einem durch die Hitze stark stinkenden Müllraum geöffnet. Das war sehr unangenehm. Sonst sitzt man recht angenehm im Hof - gerade so 2 Sterne. Das Essen, die Hauptsache, war okay. Es wurden gute Zutaten verwendet und schön angerichtete Teller serviert. Manches war für Pfälzer Stuben aber etwas überkandidelt; sollte dem Gourmetrestaurant vorbehalten bleiben. Insbesondere der Koch schien an diesem Termin stark verliebt, war doch die Vewendung von Salz für unseren Geschmack doch zu intensiv. Gerade beim explizit als solches ausgewiesenem Kinderessen auf jeden Fall hat an der Grenze zum Versalzensein. Gemessen am eigenen Anspruch also 3 Sterne. Insgesamt vergebe ich 3 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Pfälzer Stube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herxheim bei Landau (Pfalz)