Petri Weingut Tisch reservieren - Restaurant Petri Weingut in Herxheim am Berg german
0 4 5
Weinstraße 43 Herxheim am Berg Rheinland-Pfalz 67273
06353 2345

Tisch reservieren - Restaurant Petri Weingut in Herxheim am Berg

Reservierung:

Petri Weingut hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Petri Weingut:

Petri Weingut
Weinstraße 43
67273 Herxheim am Berg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petri Weingut

Telefon: 06353 2345
Webseite: http://www.weingut-petri.de/

Speisen im Restaurant Petri Weingut:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Petri Weingut:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Petri Weingut:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Petri Weingut:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Petri Weingut:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Petri Weingut:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Beil von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carla Daneluzzi von Freitag, 02.10.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das 1. und letzte Mal dass wir dort essen waren. Das Essen ist teuer und schmeckt nicht. Zuerst wurden wir nett behandelt, als wir aber dann gesagt haben dass wir nicht im Gang sitzen möchten und unsere Jacken auszogen und die Bedienungen unsere Tattoos sahen, wurden wir in das letzte Eck gesetzt und kaum beachtet, als wären alle anderen besser als wir. Nun zum Essen. Ich hatte ein Rumpsteak, das total verwachsen war und in der Mikro aufgewärmt wurde. Die Soße dazu war aus der Tüte. Die Nudeln waren noch teils roh. Für fast 25 Euro leider mangelhaft...

Bewertung von klaus Homiller von Freitag, 23.05.2014 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Münchow von Montag, 23.02.2009 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man freundlich bedient. Die Weine haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Winzer sind freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder und genießen den Wein - sie sind auch auf dem Weinfest in Köln und Düsseldorf.

Anfahrt zum Restaurant Petri Weingut: