Rhodos Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Restaurant in Hermeskeil greek
4 11 5
Koblenzer Straße 1 Hermeskeil Rheinland-Pfalz 54411
06503 4164700

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Restaurant in Hermeskeil

Reservierung:

Rhodos Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos Restaurant:

Rhodos Restaurant
Koblenzer Straße 1
54411 Hermeskeil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos Restaurant

Telefon: 06503 4164700
Webseite: http://www.rhodos-hermeskeil.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Rhodos Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi W von Samstag, 08.07.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz okay, nach Reklamation war das Essen gut. Service ist gut,und geht auf Reklamationen ein. Habe sofort eine neue Portion bekommen.

Bewertung von harry harry von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war reichhaltig und gut. Hervorzuheben ist auch die sehr nette Bedienung. Aus meiner Sicht empfehlungswert.

Bewertung von Mohammed Jafel von Sonntag, 19.03.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ESSEN SEHR GUT SERVICE SEHR FREUNDLICH UND AUFMERKSAM PORTIONEN TOP ALLES SUPER GUT.!

Bewertung von Andreas Jung von Sonntag, 19.02.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen. Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl das Restaurant sehr voll war, kam das Essen verhältnismäßig schnell und die Kinder erhielten ihres zuerst. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Susanne Rudolf von Mittwoch, 08.02.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung zwar freundlich, aber nicht aufmerksam. Essen teils kalt, und versalzen. Essen wie vor 30 Jahren

Bewertung von Peter Kiderle von Samstag, 16.07.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jetzt weiß ich warum es so schlecht um Griechenland steht.die platte für 32 euro für 2 war ueberteuert und vom geschmack und Qualität unter amateurniveau. Ambiente ?die wirtsleute stritten laut.....ungemuetlich.

Bewertung von Peter von Freitag, 01.01.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen

Bewertung von Harry Ostermann von Mittwoch, 23.09.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffie Beqiri-Fixemer von Mittwoch, 06.05.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Sven Dahmen von Samstag, 02.11.2013 um 01:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trockenes Giros, die Leber zäh und der Salat mit geschmacklosem Dressing verunstaltet. Keinerlei Rafinesse in den Speisen, Personal unfreundlich. Das mit Tischen "vollgestopfte" Lokal und die aufdringliche Musik vervollständigen den lieblosen Eindruck. Für die geringe Qualität sind die Preise zu hoch. Zum Glück gibt es in Hermeskeil andere Restaurants.

Bewertung von Frank Hartmann von Samstag, 22.06.2013 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, top Qualität.

Anfahrt zum Restaurant Rhodos Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hermeskeil