Hotel zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Hotel zum Löwen in Herborn Pizza
4.6 211 5
Turmstraße 2 2 Herborn Hessen 35745
+49 2772 4698890

Tisch reservieren für Pizza in Herborn

Hotel zum Löwen in Herborn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zum Löwen:

Hotel zum Löwen
Turmstraße 2 2
35745 Herborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zum Löwen

Telefon: +49 2772 4698890
Webseite: https://www.hotel-zum-loewen-herborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zum Löwen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel zum Löwen:

Amenities im Hotel zum Löwen

Bewertungen von Hotel zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und sehr zentral in der Herborner Altstadt gelegenes Hotel im historischen Fachwerkhaus. Die Fenster sind dadurch natürlich etwas kleiner als man es vielleicht gewohnt ist (weniger natürliches Licht in den Zimmern), aber dafür hat das Ganze einen fast schon mittelalterlichen Charme. Die Zimmer sind ausreichend groß incl. modernem Bad mit Dusche und WC. Auch das Doppelbett hatte eine ausreichende Größe und war bequem. Das Treppenhaus ist recht schmal, einen Aufzug habe ich nicht gesehen. Für hinsichtlich der Mobilität eingeschränkte Personen könnte es daher u.U. schwierig werden zu den Zimmern zu kommen. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet (alte Holzbalken), die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Beim Frühstück hätte etwas mehr Auswahl angeboten werden können (es waren nur wenige Sorten Wurst und Käse da), aber in der heutigen Zeit achtet man wahrscheinlich mehr darauf, dass nicht so viel Lebensmittel entsorgt werden müssen, weil sie nicht gegessen wurden. Auf Bestellung gab es Kaffee und Rührei, von daher geht das in Ordnung. Insgesamt von meiner Seite aus eine Empfehlung für dieses Hotel!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant sehr empfehlenswert, kleine feine Karte, sehr gute Küche. Einfach lecker und gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Betrifft das Restaurant. Wir haben das neu geführte Restaurant besucht. Ich war als erste da und es hat leider lange gedauert bis der Service auf mich aufmerksam wurde. Das Essen hingegen war gut, jedoch in dem Preislevel noch ausbaufähig. Das Salat Buffet war sehr gut jedoch finde ich dass umständlich und bevorzuge in der Preiskategorie einen servierten Salat.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel zum Löwen:



Weitere Pizza in Herborn

Google Footer