Burger Eck Tisch reservieren im Restaurant Burger Eck in Herborn Sushi
4.5 752 5
Burger Hauptstraße 54 Herborn Hessen 35745
02772 6463166

Sushi Restaurants in Herborn

Burger Eck in Herborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Eck:

Burger Eck
Burger Hauptstraße 54
35745 Herborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Eck

Telefon: 02772 6463166
Webseite: http://www.burger-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Eck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Eck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Burger Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zweimal dort gewesen. Beide Male Recht spontan und mit mehren Leute , inklusive Kindern. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Keiner musste auf irgendetwas länger warten und selbst für die kleinen waren die Wartezeiten mehr als angemessen. Das Ambiente in dem Lokal ist modern, sauber und angenehm. Einzig die etwas beengte Situation auf den Toiletten ist etwas Überholung bedürftig. Aber auch dort alles sauber und alles vorhanden. Das Essen ist überragend gut und die Preise seeehr fair. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen . Top laden, einen Kunden für die Zukunft gewonnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten heute eine Geburtstagsfeier mit 16 Personen. Wie immer hervorragender Service und tolle und schmackhafte Essen. An Freundlichkeit nicht zu überbieten. Kann das Lokal wärmstens empfehlen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Wir werden weiterhin immer wieder dieses Lokal besuchen und nochmals unseren herzlichen Dank. Hier stimmt einfach alles. Familie Weis

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladendes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Preise sind vernünftig und es ist nichts überteuert. Das Essen für 10 Personen kam zur gleichen Zeit, es war sehr heiß und auch sehr schmackhaft! Alle meine eingeladenen Geburtstagsgäste waren sehr zufrieden! Ich war zum ersten Mal dort, aber sehr wahrscheinlich werde ich häufiger dorthin essen gehen und auch meine Gäste dahin einladen. Chefin und Tochter sind für Fragen und Anregungen offen, falls man ein Feedback abgeben möchte oder weiterführende Fragen hat. Bei Ebay würde man sagen, gerne wieder! Vielen Dank an das genannte Personal am 16.04.23

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist schön gestaltet und das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 1. Mal dort gewesen: ???????? Essen ist schnell fertig ???????? Die bestellten Gerichte sind sehr lecker gewesen ???????? Auswahl der Gerichte - für jeden was dabei ???????? Vorspeisen wurden teilweise versalzen ???????? Die Sitzplätze und der Durchgang sind zu eng und die Tische zu klein, man sitzt den Nachbarn fast auf dem Schoß

Anfahrt zu Burger Eck:



Weitere Sushi Restaurants in Herborn