Gaststätte Vater Rhein Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Vater Rhein in Ingelheim am Rhein Deutsch
4.6 124 5
Honigstraße 15 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55262
06132 5251

Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Gaststätte Vater Rhein in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Vater Rhein:

Gaststätte Vater Rhein
Honigstraße 15
55262 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Vater Rhein

Telefon: 06132 5251
Webseite: http://vater-rhein-heidesheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Vater Rhein:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Vater Rhein:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Vater Rhein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus vorwiegend einheimische Gäste. Essen ist schmackhaft Preise angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sein nun 17 Jahren trifft sich unser Verein jedes Jahr im Herbst im Vater Rhein, um eine echte rheinhessische Spezialität zu genießen, Dippehas. In großen Kupferkesseln wird dieser liebevoll zubereitete Hasenpfeffer mit reichlich Rotkohl und Klößen serviert. Das etwas andere Weihnachtsessen. Einfach lecker!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Hier darf man auch gerne spezielle Wünsche aussern. Habe Zöliakie und vertrage kein Getreide. Es wurden extra Kartoffeln für mich zubereitet. Top

Bewertung von Gast von Montag, 15.03.2021 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend leider coronabedingt zum ersten Mal zum Abholen bestellt. Die Zeitangaben haben absolut gestimmt. Das Rumpsteak meiner Frau war lecker. Das Gleiche gilt für das Jägerschnitzel. Der dazugehörige Beilagensalat war auch nicht schlecht. Rundum zufrieden und vor allen Dingen satt geworden! Vielen lieben Dank Markus!

Anfahrt zu Gaststätte Vater Rhein:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein