Pizzeria Da Angelo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Angelo in Hatzenbühl
4.5 8
Lindenstraße 1 Hatzenbühl Rheinland-Pfalz 76770
07275 61290

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Angelo in Hatzenbühl

Adresse:

Pizzeria Da Angelo
Lindenstraße 1
76770 Hatzenbühl

Kontakt:

Telefon: 07275 61290
Webseite: http://www.da-angelo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Da Angelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Angelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schwarz von Freitag, 28.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente in einer alten Scheune. Bedienung und Personal freundlich. Die Menge und Qualität der Speisen hat gegenüber früheren Besuchen nachgelassen.

Bewertung von Joachim Herrmann von Samstag, 01.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal, super Ambiente

Bewertung von Tobias Werling von Freitag, 12.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut , nur etwas klein.

Bewertung von Daniel Ne von Dienstag, 04.08.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist anders als bei den meisten Restaurants aber sehr gut gelungen. Fast alles was auf die Pizza kommt, war vorher in der Dose -- sogar Pilze und Paprika! Von der Bestellung bis zum Servieren hat es beim letzten Mal mehr als 2h gedauert (9 Personen). Nach einer Stunde hatten wir nachgefragt.

Bewertung von Monika Starck von Samstag, 27.06.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich gelungene Atmosphäre mit einem stets umsichtigen und freundlichen Wirt Angelo. Und die Hauptsache: Die Pizzas sind ein Genuss, so wie sie sein sollen. Einfach lecker!!!!

Bewertung von nik b von Donnerstag, 28.05.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Einfach nur super

Bewertung von Wolfgang Klingel von Sonntag, 07.04.2013 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir, eine Gruppe von 11 Personen, haben nach einem Besuch im Chawwerusch in Herxheim noch ein Restaurant gesucht wo wir noch etwas zu essen bekommen. Am Nachmittag habe ich bei DA Angelo angerufen und gefragt, ob wir gegen 22.30 Uhr noch kommen können und nach kurzer Nachfrage in der Küche wurde mir beschieden: "Ja sie können kommen". Als wir ankamen waren wir über das Ambiente, das sich wohltuend von den meisten anderen Pizzerien abhebt, angenehme überrascht, die vielen alten Werbeschilder und technischen Geräte aus dem vergangenen Jahrhundert sind einfach nett anzusehen. Der Service des Restaurants war freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein und das, was dann aus der Küche serviert wurde hat uns alle positiv beeindruckt. Die Salate waren prima und die Pizzen waren Spitzenklasse und auch die übrigen Speisen wurden gelobt. Ein richtiger Glücksfall für den gestrigen Abend und ein Tipp für die Zukunft. Hat einfach viel Spaß gemacht.

Bewertung von Myra Andres von Montag, 14.01.2013 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, super , super. Mehr kann man nicht dazu sagen. Tolles Essen. Kinderfreundlich mit Spielecke. Schöner Biergarten im Sommer. Das Restaurant geht über mehrere Etagen in einem gemütlichen Ambiente. Am Besten vorher reservieren!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Angelo