Harxheimer Weinstube, Inh. Uwe Lauzi Tisch reservieren - Restaurant Harxheimer Weinstube, Inh. Uwe Lauzi in Harxheim
4.8 9
Enggasse 1 Harxheim Rheinland-Pfalz 55296
06138 9769279

Tisch reservieren - Restaurant Harxheimer Weinstube, Inh. Uwe Lauzi in Harxheim

Adresse:

Harxheimer Weinstube, Inh. Uwe Lauzi
Enggasse 1
55296 Harxheim

Kontakt:

Telefon: 06138 9769279
Webseite: http://www.harxheimerweinstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Harxheimer Weinstube, Inh. Uwe Lauzi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harxheimer Weinstube, Inh. Uwe Lauzi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz-Josef Gruenen von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleine Lokal mit gutem Essen.

Bewertung von Bernhard Baecker von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche Weinstube mit Rheinhessischen Spezialitäten und Weinen.

Bewertung von Horst Schwinn von Dienstag, 26.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 8 Personen zum Essen. Es waren alle vom Essen ,Trinken und der gemütlichen Atmosphäre begeistert. Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Elvira Schmieg von Samstag, 25.06.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker Kompliment an den Koch das Personal sehr freundlich der Koch kam persönlich an den Tisch Tisch lieber vorbestellen.

Bewertung von Thomas Keller von Samstag, 16.04.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönenes Weinlokal mit gutem Essen ☺ Grosse Weinauswahl, leider kein lieblicher Rotwein in der Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Matthias Wolf von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 9 Personen nach Tisch-Reservierung zu Gast in diesem urigen und etwas verschrobenem Häuschen. Großes Lob an die Küche, das sehr nette Personal und die gelungene Weinauswahl des Wirtes. Der einzige mit schlechter Laune war der Empfangschef.......Dackelrüde Willi :-)

Bewertung von Todd Shaw von Samstag, 04.07.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine rheinhessische Küche und gute Weinauswahl aus der Region. Sehr gemütlich. Das junge Personal wirkt nicht so kompetent. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von David Seyman von Montag, 05.01.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und lustig Personal Super leckeres essen

Bewertung von Andreas Liedke von Samstag, 22.11.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Weinstube. Das Personal ist sehr freundlich. Aktuell gibt es auf Vorbestellung Gans. Wir haben mit mehreren Personen vorbestellt und ich muss sagen, es war total lecker. Die Gans war super zart. Das Fleisch löste sich sehr leicht und schmeckte super. Der Rotkohl die Maronen und Semmelknödel wirklich super super lecker. Und alles wohl lebst gemacht! Da kann sich so manches Restaurant etwas abschauen. Kann man nur weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Harxheimer Weinstube, Inh. Uwe Lauzi